Pierre Trividic

Buch | Regie | Darsteller

6 Filme gefunden

Marvin

Frankreich 2017
R: Anne Fontaine

Ein homosexueller Junge flieht aus der französischen Provinz nach Paris, wo er aufblüht und seine künstlerischen Talente ausleben kann. Er findet…

Die beste aller Familien

Frankreich 2005
R: Pierre Trividic

Ein dunkelhäutiges Mädchen wird Anfang des 21. Jahrhunderts von zwei homosexuellen Männern adoptiert und erlebt trotz der Diskriminierung durch einige…

Dancing

Frankreich 2002
R: Patrick Mario Bernard

Ein Künstler und ein Schriftsteller mit Schreibblockade leben in einem alten Tanzclub am Meer. Auch der Künstler gerät in eine Schaffenskrise und…

Wer mich liebt, nimmt den Zug

Frankreich 1997
R: Patrice Chéreau

Ein mit 70 Jahren verstorbener homosexueller Maler hat verfügt, daß er in seiner Heimatstadt Limoges begraben wird und daß alle, die ihn lieben, mit…

Die Sandburg

Frankreich 1994
R: Pascale Ferran

Ein zehnjähriger Junge, ein 30jähriger Mann und eine 40jährige Frau beobachten den 45jährigen Vincent, der am Strand in der Bretagne eine Sandburg…

0 Beiträge gefunden