Hanania Baer

Kamera

37 Filme gefunden

Bug Buster

USA 1998
R: Lorenzo Doumani

Als riesenhaft mutierte Kakerlaken eine amerikanische Provinzstadt heimsuchen und die Bevölkerung dezimieren, wird ein aus der Art geschlagener…

Liebe und andere Missverständnisse

USA 1997
R: Lorenzo Doumani

Romantische Komödie über eine 28-Jährige, die das Leben in New York satt hat und beschließt, mit ihrer besten Freundin nach Kalifornien zu reisen.

The Prince

USA 1996
R: Pinchas Perry

Der glücklose Angestellte eines Spielzeugkonzerns entwickelt sich durch die Zufallsbekanntschaft mit einem Barkeeper, der ihn mit dem Denken…

Shootfighter 2

USA 1995
R: Paul Ziller

Ein FBI-Agent schart einige Männer um sich, um den Veranstaltern pervertierter Kampfsportveranstaltungen das Handwerk zu legen. Spannungslose, brutale…

Misery Brothers

USA 1995
R: Lorenzo Doumani

Nach dem Ableben ihres Vaters, der ein Mafia-Boß war, erhalten zwei tumbe Zwillingsbrüder die Chance, sein Fast-Food-Imperium zu erben. Voraussetzung…

Adventure Land

USA 1995
R: Lorenzo Doumani

Durch die Lektüre eines Märchenbuchs gelangt ein Junge in das geheimnisvolle Reich einer bösen Königin. Dort muss er einen Prinzen und dessen…

Pleasure of Flesh

USA 1994
R: Fred Olen Ray

Thriller um eine Frau, die nicht nur vom Geist ihres verstorbenen bösartigen Ehemanns verfolgt wird, sondern auch von habgierigen Zeitgenossen, die…

Venice/Venice

USA 1992
R: Henry Jaglom

Ein amerikanischer "Independent"-Regisseur bekommt überraschend die Chance, seinen neuen Film beim Filmfestival von Venedig vorzustellen. Dort lernt…

Das Spiegelbild

USA 1992
R: Arthur Allan Seidelman

Auch das Leben in den Büros hat seine mörderischen Seiten: Sekretärinnen verschwinden spurlos, zwielichtige Gestalten treten auf und verwischen die…

Street Hunter - Eine gnadenlose Jagd

USA 1991
R: Arthur Allan Seidelman

Ein 17jähriger, Sohn eines gefallenen Vietnam-Kämpfers, macht sich mit einem Veteranen auf, um ein leichtsinniges Bankierstöchterchen aus der Gewalt…

Chaotisches Halloween

USA 1991
R: John Cherry

Trotz Vorwarnungen baut Ernest mit seinen Freunden ein Baumhaus in einem verwunschenen Wald und erweckt prompt einen Troll aus seinen…

Der Brief an den Weihnachtsmann

USA 1990
R: Arthur Allan Seidelman

Ein Waisenjunge lebt glücklich bei seinen Adoptiveltern. Als die Mutter bei einem Unfall stirbt, wird dem Mann das Sorgerecht entzogen, der Junge von…

0 Beiträge gefunden