John Alcott

Kamera
Geboren in London

Oscar 1976: Beste Kamera

19 Filme gefunden

No Way Out - Es gibt kein Zurück

USA 1987
R: Roger Donaldson

Ein Verbindungsoffizier des Pentagon wird nach dem Mord an seiner Geliebten durch die Intrige eines Karrieristen, der den Verteidigungsminister zu…

Wunder dauern etwas länger (1985)

USA 1985
R: Jim Kouf

Ein berühmter amerikanischer Chirurg gelangt nach Umwegen auf wundersame Weise in den mittelamerikanischen Urwald, wo er die todkranke Tochter des…

Beastmaster - Der Befreier

USA 1982
R: Don Coscarelli

Ein mythischer Held, der Macht über die Tiere besitzt, kämpft erfolgreich gegen ein blutrünstiges Kriegervolk und einen bösen Magier. Triviale - mit…

Nachtratten

USA 1982
R: Gary A. Sherman

Ein sadistischer Zuhälter wird mit Hilfe einer Prostituierten des Mordes überführt, kann aber entkommen und trachtet nun der Frau nach dem Leben. Erst…

Under Fire

USA 1982
R: Roger Spottiswoode

Ein amerikanischer Fotojournalist sieht sich während der letzten Wochen der Somoza-Diktatur in Nicaragua 1979 zu einer moralischen Entscheidung…

The Bronx

USA 1981
R: Daniel Petrie

Im New Yorker Stadtteil Bronx werden nach der Ermordung eines Polizisten Razzien angeordnet, die Aufruhr und Straßenschlachten auslösen. Ein…

Shining

USA 1980
R: Stanley Kubrick

In einem eingeschneiten Berghotel in Colorado verfällt ein Schriftsteller, der dort mit seiner Familie als Hausmeister den Winter verbringt, langsam…

Monster im Nachtexpreß

Kanada 1979
R: Roger Spottiswoode

Während einer Silvesterparty an Bord eines Zuges werden Studenten, die drei Jahre zuvor einen Kommilitonen mit einem makabren Scherz in den Wahnsinn…

0 Beiträge gefunden