Robert B. Hauser

Kamera

14 Filme gefunden

Killjoy

USA 1981
R: John Llewellyn Moxey

Um einen Nebenbuhler auszuschalten, setzt ein Arzt ein Katz-und-Maus-Spiel um eine verschwundene Frau in Gang, das nach und nach alle Beteiligten in…

Die Bestie von nebenan

USA 1980
R: Paul Krasny

Als ein einschlägig vorbestrafter Triebtäter rückfällig wird und vier junge Stewardessen in seine Gewalt bringt und vergewaltigt, muß seine…

Alcatraz

USA 1980
R: Paul Krasny

Ein Indianer beteiligt sich zwar zunächst an einem Ausbruchsversuch aus dem Zuchthaus Alcatraz, geht angesichts sinnloser Gewaltanwendung seitens der…

Ein Rabbi im Wilden Westen

USA 1979
R: Robert Aldrich

Die Odyssee eines etwas tolpatschigen jungen Rabbiners um 1850 von Polen zu der ihm bestimmten Gemeinde in Philadelphia. Ebenso flott wie geistreich…

Der Große aus dem Dunkeln, Teil 3

USA 1977
R: Jack Starrett

Letzter Teil der Filmserie um den gewalttätigen Südstaaten-Sheriff Pusser. Zunächst wird er von den Bürgern seiner Stadt nicht wiedergewählt, doch die…

Das Teufelscamp

USA 1977
R: Mel Stuart

Der Versuch eines unschuldig zu fünf Jahren Haft verurteilten jungen Mannes, einem menschenunwürdigen Straflager zu entfliehen. Eine nach dem Vorbild…

Der letzte Ritt der Daltons

USA 1975
R: Vincent McEveety

Ein alternder Revolverheld hilft einer Kleinstadt im Kampf gegen die berüchtigte Dalton-Bande. Mäßig spannender Spätwestern nach authentischen…

Lizzie Bordens blutiges Geheimnis

USA 1975
R: Paul Wendkos

Ein vergleichsweise blutrünstiger Film nach einem authentischen Fall aus dem August 1892. Eine Frau entdeckt die zerstückelten Leichen ihres Vaters…

Der unsichtbare Mörder

USA 1971
R: Bernard McEveety

In Los Angeles werden zwei Polizisten Opfer eines Mörders, der mit Diphtherie infiziert ist. Ein Arzt und ein Polizist versuchen gemeinsam, ihn zu…

Le Mans

USA 1970
R: Lee H. Katzin

Atmosphärisch dichte und teilweise spektakuläre Bilder vom 24-Stunden-Rennen in Le Mans, kombiniert mit einer eher rudimentären Spielhandlung. Vom…

Willard (1970)

USA 1970
R: Daniel Mann

Ein durch demütigende Abhängigkeit frustrierter junger Mann setzt eine dressierte Ratte zum Kampf gegen seine Umwelt ein, wird aber nach einem…

Ausbruch der Verdammten

USA 1968
R: Buzz Kulik

Einige Häftlinge im Staatsgefängnis von Arizona inszenieren zur Tarnung ihres Ausbruchsversuchs einen Aufstand, aber nur einem gelingt die Flucht.…

0 Beiträge gefunden