Norbert Brodine

Kamera

30 Filme gefunden

Froschmänner

USA 1951
R: Lloyd Bacon

Eine Spezialtruppe der amerikanischen Marine bereitet mit ihren Unterwasser-Störmanövern die Invasion einer im Zweiten Weltkrieg von den Japanern…

Rommel, der Wüstenfuchs

USA 1951
R: Henry Hathaway

Nach dem gescheiterten Afrikafeldzug kehrt Generalfeldmarschall Rommel desillusioniert nach Berlin zurück und wird in den politischen Widerstand gegen…

Der Fall Cicero

USA 1951
R: Joseph L. Mankiewicz

Verfilmung einer historisch belegten Spionageaffäre in Ankara 1944: Der Kammerdiener des britischen Botschafters verkauft den Nazis wichtige…

Der einsame Champion

USA 1950
R: John Sturges

Ein Boxer, der einen Ermüdungsbruch seiner Schlaghand befürchtet, verläßt seinen Entdecker und Promoter, mit dessen Tochter er befreundet ist, um in…

Gefahr in Frisco

USA 1949
R: Jules Dassin

Ein Kriegsheimkehrer findet seinen Vater, einen armen Obsthändler, an beiden Beinen amputiert vor. Er gewinnt die Überzeugung, daß der den Markt…

Belvedere räumt auf

USA 1948
R: Walter Lang

Mr. Belvedere, ein skurriles Allround-Genie, verdingt sich als männliches Kindermädchen bei einem Vorstadt-Ehepaar, um Studien für einen…

Ich war eine männliche Kriegsbraut

USA 1948
R: Howard Hawks

Ein französischer Offizier verliebt sich in eine Angehörige des amerikanischen weiblichen Armeekorps und geht - um die einschlägigen…

Stierkämpfer wider Willen

USA 1948
R: Malcolm St. Clair

Stan, der mit Oliver in Detektivmission nach Mexiko gereist ist, übernimmt die Rolle eines Stierkämpfers, dem er zum Verwechseln ähnlich sieht.…

Der Todeskuß

USA 1947
R: Henry Hathaway

Ein Arbeitsloser, der seinen Kindern ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, wird beim Juwelenraub gestellt. Er erreicht die vorzeitige Entlassung aus…

Bumerang (1946)

USA 1946
R: Elia Kazan

Der Pfarrer einer kleinen Stadt in Connecticut wird auf offener Straße erschossen. Als die Polizei bei ihren Ermittlungen auf der Stelle tritt, sehen…

Irgendwo in der Nacht

USA 1946
R: Joseph L. Mankiewicz

Ein junger Mann wacht schwer verletzt im Lazarett auf und weiß nicht, wer er ist. Als George Taylor wird er entlassen und muß feststellen, daß dieser…

Das Haus in der 92. Straße

USA 1945
R: Henry Hathaway

Der amerikanische Geheimdienst und Nazi-Agenten suchen während des Zweiten Weltkriegs in New York nach geheimen Formeln für die Atombombe.…

0 Beiträge gefunden