Jeff Jur

Kamera

21 Filme gefunden

Masters of Sex

USA 2013-16
R: John Madden

Ende der 1950er-Jahre stellt der Gynäkologe William Howell Masters an der Washington-Universität in St. Louis die medizinisch unerfahrene Virginia…

My First Mister

USA 2001
R: Christine Lahti

Durch eine (Freundschafts-)Beziehung zu einem 49-jährigen Verkäufer für Herrenoberbekleidung bekommt eine sozial wie emotional orientierungslose…

Talking to Heaven

USA 2001
R: Stephen Gyllenhaal

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Mediums James van Praagh, der bereits als Kind von Visionen heimgesucht wurde, die er lange Zeit ins…

Das Camp - Nur die Stärksten kommen durch

USA 1997
R: Charles Dutton

Ein schwarzer Jugendlicher wird wegen eines Drogendelikts vor die Alternative gestellt, entweder ins Gefängnis oder in ein Umerziehungscamp zu gehen.…

Unforgettable

USA 1996
R: John Dahl

Ein Gerichtsmediziner, der des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird, sucht mit Hilfe eines Erinnerungshormons, das aus der Rückenmarksflüssigkeit…

Mörderische Gefühle (1995)

USA 1995
R: Gregory Goodell

Drama. Ein geschiedener Mann geht eine Beziehung mit einer Frau ein, deren Kinder ihn ablehnen. Als er und seine "Neue" ein Attentat auf seine Ex-Frau…

Was ist Pat?

USA 1994
R: Adam Bernstein

Eine androgyne junge Frau verunsichert ihre Umwelt und fällt als Nervensäge aus dem Rahmen. Auch in Beziehungsangelegenheiten hat sie es nicht…

Mystery Act

USA 1993
R: Deborah Reinisch

Ein junger erfolgloser Schauspieler zieht in kurzer Zeit gleich zweimal das große Los: Er begegnet einer attraktiven Frau, die sich auch in ihn…

Die letzte Verführung

USA 1993
R: John Dahl

Eine Frau aus New York geht mit dem Geld, das ihr Mann, ein Medizinstudent, aus einem großen Drogendeal mitgebracht hat, auf und davon und taucht in…

Dirty Tricks (1992)

USA 1992
R: Michael Lindsay-Hogg

Wahlkampf ums Präsidentenamt in den USA. Der Kandidat der Demokraten und seine intellektuelle Verlobte bilden ein scheinbar perfektes Paar, bis…

0 Beiträge gefunden