J.J. Jones

Kamera

5 Filme gefunden

Der Mann, der Berge versetzt

USA 1978
R: Nicholas Sgarro

Ein Mann mit außergewöhnlichen Kräften und Fähigkeiten wird als Leibwächter für eine bengalische Prinzessin engagiert. Erst als er gemeinsam mit…

6 Millionen Dollar Dog

USA 1977
R: Barry Crane

Die Abenteuer eines computergesteuerten, teilweise mechanischen Hundes, der mit Hilfe einer wesensverwandten jungen Frau neuen Lebensmut findet und…

Houston, bitte kommen ...

USA 1974
R: Lawrence Doheny

Im April 1970 machte sich "Apollo 13" zum dritten amerikanischen Mondflug auf. Die Astronauten konnten ihre Mission nicht erfüllen, die Kapsel drohte…

Abenteuer im Weltraum

USA 1974
R: Andrew V. McLaglen

Ein elfjähriger Junge, der sich heimlich an Bord eines startklaren Raumschiffes geschlichen hat, bewahrt nach der Landung auf dem Mond durch seine…

Tochter des Teufels

USA 1972
R: Jeannot Szwarc

Nach dem Tod ihrer Mutter findet eine junge Frau Aufnahme bei deren Jugendfreundin, wird jedoch schon bald durch merkwürdige okkulte Dinge in ihrer…

0 Beiträge gefunden