Bernd Heinl

Kamera

38 Filme gefunden

Dead Next Door - Neighborhood Watch

USA 2005
R: Graeme Whifler

Ein junges Paar bezieht ein Haus in der Vorstadt, wo sie einen religiösen Sektierer kennen lernen. Als sie sich seine Annäherungsversuche verbitten,…

Das perfekte Paar

USA 2004
R: Matt Cooper

Die Beziehung eines Juristen-Paares, das sich bereits während des Studiums ineinander verliebte, droht nach der Übersiedlung nach Los Angeles zu…

Der kleine Vampir (2000)

Deutschland 2000
R: Uli Edel

Ein neunjähriger amerikanischer Junge, der mit seinen Eltern in ein schottisches Dorf gezogen ist, wird von Vampir-Albträumen heimgesucht. Als er…

The Extreme Adventures of Super Dave

USA 2000
R: Peter MacDonald

Nach einem spektakulären Unfall zieht sich der Besitzer einer Stuntmen-Show vom Beruf zurück. Doch die Liebe zu seiner neuen Nachbarin, deren kranker…

Bad Girl - Mord ist keine Lösung

USA 2000
R: Michael Steinberg

Wenn die Mutter tot ist, ist die Not groß; zumal wenn sie ermordet wurde und sowohl der Ehemann, der eine Affäre mit dem Au-Pair-Mädchen unterhält und…

Kimberly

USA 1999
R: Frederic Golchan

Vier Mitglieder eines Rudervereins verlieben sich in das selbe Mädchen und durchleben eine schwere Bewährungsprobe, als dieses schwanger wird. Ein…

In letzter Konsequenz

USA 1997
R: Alan Wade

Ein Schriftsteller zieht sich in einer Schaffenskrise in die Provinz zurück, wo ihm zunächst das Misstrauen der Bewohner entgegen schlägt. Als er im…

Skidmarks - Blutspuren

USA 1997
R: John Raffo

Ein scheinbar abgebrühter Polizeifotograf, der für ein Erpresser-Trio Fotos von nachgestellten Seitensprüngen schießt, gerät in Panik, als seine…

Im Fadenkreuz des Killers

Kanada 1997
R: John Raffo

Ein freiberuflicher Fotograf, der nach dem Tod seiner Frau die Welt nur noch durch das Objektiv seiner Kamera wahrnimmt, hat sich auf die Herstellung…

Last Of The High Kings

Großbritannien 1996
R: David Keating

1977 in einem Vorort von Dublin. Ein 17jähriger verbringt bange Sommerwochen damit, auf die Ergebnisse seiner Schulabschlußprüfung zu warten. Die Zeit…

It's My Party

USA 1995
R: Randal Kleiser

Ein an AIDS sterbender Architekt entschließt sich zum Selbstmord, um die Folgen der Krankheit nicht erleiden zu müssen. Er feiert eine zweitägige…

0 Beiträge gefunden