Howard Atherton

Kamera

15 Filme gefunden

The Deadly Game

Großbritannien 2013
R: George Isaac

Ein Londoner Gangsterboss ist dem korrupten Polizeichef schon lange ein Dorn im Auge. Er nutzt den Sohn des Gangsters als Druckmittel, um seinen…

Die Zeit, die uns noch bleibt

Großbritannien 2007
R: Anand Tucker

Ein Schriftsteller zieht wieder in seinem Elternhaus ein, um den Sterbeprozess seines krebskranken Vaters zu begleiten. Damit kommen auch Erinnerungen…

Lassie kehrt zurück

USA 2005
R: Charles Sturridge

Yorkshire, Ende der 1930er-Jahre: Ein arbeitsloser Bergarbeiter verkauft den Collie-Hund seines neunjährigen Sohns an einen Herzog, der ihn seiner…

The Abduction Club - Entführer & Gentlemen

Großbritannien 2002
R: Stefan Schwartz

Im Irland des 18. Jahrhunderts gilt der Brauch, dem Erstgeborenen Hab und Gut zu vererben, während die anderen Nachkommen leer ausgehen und kaum eine…

Aufgelegt!

USA 2000
R: Diane Keaton

Drei Schwestern, die jeweils in einen betriebsamen Berufsalltag eingebunden sind, finden wieder stärker zueinander, als sie sich mit dem herannahenden…

Lolita (1997)

USA 1997
R: Adrian Lyne

Ein knapp 40jähriger Literaturprofessor heiratet seine Vermieterin nur, weil er die Nähe ihrer 12jährigen Tochter sucht. Als seine Frau durch einen…

Octalus - Der Tod aus der Tiefe

USA 1997
R: Stephen Sommers

Ein Ungeheuer mit ekelhaften Tentakelarmen taucht aus den Tiefen des Meeres auf, um die Passagiere eines Luxusschiffes zu verspeisen. Auch ein…

Gullivers Reisen (1995)

Großbritannien 1995
R: Charles Sturridge

Kongeniale Verfilmung von Swifts vierteiligem satirischen Roman, in der der Seemann Lemuel Gulliver nach acht Jahren Irrfahrt nach England…

Harte Jungs - Bad Boys

USA 1994
R: Michael Bay

Zwei Drogenfander sollen eine große Menge Heroin wiederbeschaffen, das aus dem Polizeipräsidium in Miami gestohlen wurde. "Actionkomödie" um zwei…

Ein unmoralisches Angebot

USA 1992
R: Adrian Lyne

Ein junges Paar gerät durch die Wirtschaftsflaute in finanzielle Nöte und versucht, in Las Vegas sein Glück zu machen. Dort bietet ein Milliardär dem…

Meerjungfrauen küssen besser

USA 1990
R: Richard Benjamin

Im Jahr 1963 sucht eine alleinerziehende Mutter nach jeder Liebesaffäre ein neues Zuhause. Die ältere ihrer beiden Töchter will sich den vermeintlich…

Der Preis des Erfolges

USA 1988
R: Harold Becker

Aufstieg und Fall eines Immobilien-Beraters, der unter dem Einfluß von Kokain nicht nur sein berufliches Auskommen, sondern auch seine glückliche Ehe…

0 Beiträge gefunden