Vernon Sewell

Regie | Buch
Geboren in London

8 Filme gefunden

Die Hexe des Grafen Dracula

Großbritannien 1968
R: Vernon Sewell

Ein Nachkomme einer im Mittelalter als Hexe verbrannten Frau will mit Hilfe eines Hexenkultes die Abkömmlinge des damaligen Anklägers ausrotten,…

Das Blutbiest

Großbritannien 1967
R: Vernon Sewell

Ein von Buch, Regie und Darstellung her minderwertiger Horrorfilm, in dem eine hübsche Frau in eine männermordende blutsaugende Motte verwandelt wird,…

Im Safe wartet der Tod

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Drei Bankräuber sperren, um zu entkommen, den Direktor und seine Sekretärin im Tresorraum ein. Sie wollen aber nicht am Tod der beiden schuldig werden…

Der Mann im Rücksitz

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Zwei junge Diebe wollen die Tageseinnahmen einer Pferderennbahn rauben, müssen aber feststellen, daß der Buchmacher sich an der Geldtasche…

Falsche Verbindung

Großbritannien 1959
R: Vernon Sewell

Beim Überfall auf einen Goldtransport wird ein Beamter ermordet. Durch einen Zufall, die Wahl einer falschen Telefonnummer, ist eine alte Dame…

Mörder unter weißer Maske

Großbritannien 1953
R: Vernon Sewell

Ein kleiner amerikanischer Buchprüfer gelangt unwissentlich in den Besitz gestohlener Raketenformeln und wird dadurch für östliche Agenten…

Bigamie...?

Großbritannien 1948
R: Vernon Sewell

Dreigroschenkrimi: Slim Callaghan, Privatdetektiv aus den Romanen von Peter Cheyney, klärt die unglaubliche Vorgeschichte einer Mord- und…

Das Medium vom Quartier Latin

Großbritannien 1946
R: Vernon Sewell

In rasender Wut tötet ein Pariser Bildhauer seine untreue Ehefrau; die Leiche gipst er in einer seiner Statuen ein. Der Geliebte läßt sich derweil mit…

0 Beiträge gefunden