Karl Loeb

Kamera

77 Filme gefunden

Grün ist die Heide (1972)

BR Deutschland 1972
R: Harald Reinl

Drei Freunde machen in der Heide naturverbundenen Urlaub und finden dabei die Frauen fürs Leben. Realitätsferne Heimatfilm-Unterhaltung mit Klamauk,…

Willi wird das Kind schon schaukeln

BR Deutschland 1971
R: Werner Jacobs

Der Vorsitzende eines von der Pleite bedrohten Fußballklubs versucht, durch Scheinehen seiner Töchter die von seiner Schwester ausgesetzten Mitgiften…

Unser Willi ist der Beste

BR Deutschland 1971
R: Werner Jacobs

Ein pensionierter Finanzbeamter betätigt sich als Vertreter von Haushaltsmaschinen, um armen Verwandten zu helfen. Nach vielen Fehlschlägen, die ihm…

Die Tote aus der Themse

BR Deutschland 1971
R: Harald Philipp

Ein junge Frau reist aus Australien nach London, wo ihre Schwester, Tänzerin im Royal Ballet, ermordet wurde. Vor Ort gerät sie in ein…

Hurra, wir sind mal wieder Junggesellen

BR Deutschland 1970
R: Harald Philipp

Ein mit Schlagern und Kalauern garniertes kümmerliches Lustspiel um einen dreimal geschiedenen Rechtsanwalt und seine beiden ehefeindlichen Freunde.…

Die Herren mit der weißen Weste

BR Deutschland 1969
R: Wolfgang Staudte

Ein pensionierter Oberlandesgerichtsrat schlägt einem raffinierten Ganoven, den er während seiner Dienstzeit nie dingfest machen konnte, mit seinem…

Unter den Dächern von St. Pauli

BR Deutschland 1969
R: Alfred Weidenmann

Diverse Schicksalsskizzen vor dem Hintergrund des Hamburger Amüsierviertels in St.Pauli, das episodisch zu einem 24-Stunden-Kaleidoskop vermengt…

Der Mann mit dem Glasauge

BR Deutschland 1968
R: Alfred Vohrer

Ein Scotland-Yard-Inspektor entlarvt Heroinschmuggler und hebt einen Mädchenhändlerring aus. Verworrenes "Edgar-Wallace"-Serienprodukt mit einigen…

Im Banne des Unheimlichen

BR Deutschland 1968
R: Alfred Vohrer

Das Gelächter eines totgeglaubten Landadligen bei seinem eigenen Begräbnis hat eine Serie von Leichen zur Folge, deren Vielzahl die Spannung mehr…

0 Beiträge gefunden