Eric Cayla

Kamera

13 Filme gefunden

Eisfieber 2

USA 2009
R: Donald Wrye

Ein ehrgeiziger Trainer entdeckt in der US-amerikanischen Provinz ein vielversprechendes Eislauf-Talent, doch das harte Training entfremdet die junge…

Der Weihnachtschor - Melodien der Herzen

Kanada 2008
R: Peter Svatek

Ein erfolgreicher Geschäftsmann wird wegen seiner Arbeitswut 19 Tage vor Weihnachten von seiner Verlobten verlassen. In einer Kneipe motiviert ihn der…

White Skin

Kanada 2004
R: Daniel Roby

Ein junger Kanadier, der sich entgegen seiner Vorlieben Hals über Kopf in eine rothaarige, anämisch wirkende Schönheit verliebt, schlägt die…

Just a Walk in the Park

USA 2002
R: Steven Schachter

Ein professioneller Hunde-Sitter wird von einem Kunden gebeten, einige Tage auf dessen Penthouse-Wohnung aufzupassen. Während dieser Zeit lernt er die…

Hysteria. Die Def-Leppard-Story

USA 2001
R: Robert Mandel

Die von Kümmernissen gesäumte Erfolgsgeschichte der britischen Heavy-Metal-Band "Def Leppard", die in den ausgehenden 70er-Jahren zusammenfand und…

Der Hund von Baskerville (2000)

Kanada 2000
R: Rodney Gibbons

Sherlock Holmes und Dr. Watson sollen im Hochmoor den kanadischen Erben eines schottischen Adelsgeschlechts vor einem Familienfluch schützen. Sie…

36 Stunden bis zum Tod

Kanada 1999
R: Yves Simoneau

Nachdem ein Unternehmer von einem Herninfarkt genesen ist, muss er feststellen, dass sein Bruder den Kreditrahmen des Unternehmens enorm erweitert hat…

Die Babels retten die Welt

Kanada 1997
R: Gérard Pullicino

Der Hund eines zehnjährigen Jungen findet eine uralte Steintafel, die der Vater des Kindes, ein Grafiker, in seiner Kampagne für einen Medien-Tycoon…

Jeromes Geheimnis

Kanada 1994
R: Phil Comeau

Herbst 1963 in Akadien, der heutigen kanadischen Provinz Neuschottland: In der Bucht wird ein junger beinamputierter Schiffbrüchiger gefunden. Er…

Das Geschlecht der Sterne

Kanada 1993
R: Paule Baillargeon

Eine Zwölfjährige wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres vor Jahren verschwundenen Vaters. Als er eines Tages kommt, ist aus ihm eine Frau…

Die Geschichte von der Hexe, die keine war

Kanada 1990
R: Jean Beaudry

Eine Farmerstochter und ihre farbige Brieffreundin, die in den Ferien zu Besuch ist, fassen Vertrauen zu einer alten, zurückgezogen lebenden Dame, die…

0 Beiträge gefunden