Edward J. Kay

Kamera | Musik

25 Filme gefunden

Im Dschungel der Großstadt (1958)

USA 1958
R: Paul Landres

Ein kleiner Junge wird Zeuge, wie sein Vater - Mitglied einer Gangsterorganisation - zum Mörder an einem Polizisten wird. Fortan belauert ihn die…

Amigo mio - Der Bandit von Vera Cruz

USA 1956
R: Jean Yarbrough

Ein kauziger einheimischer Rebellenführer hilft amerikanischen Ranchern in Mexiko gegen die Übergriffe eines kriminellen Saloon-Besitzers. Western mit…

Der zäheste Raufbold

USA 1955
R: Sidney Salkow

Ein Agent der amerikanischen Regierung gibt sich als Waffenschmuggler aus, um einer südamerikanischen Bande von Revolutionären das Handwerk zu legen.…

Nachtfracht

USA 1955
R: Jean Yarbrough

Der Besitzer eines Fuhrunternehmens betreibt eine kleine Eisenbahnlinie. Er gerät in Schwierigkeiten, als sein ehemaliger Partner, der ihn in den Ruin…

Verbrecherzentrale Totenkopf

USA 1955
R: Frank McDonald

Ein Lokalreporter verwertet Telefontips aus der Unterwelt für seine Sensationsberichte. Allmählich kommt er dahinter, daß er von einem Gangster, der…

Verratene Frauen

USA 1955
R: Edward L. Cahn

Drei Frauen lernen sich in einem Frauengefängnis kennen, in dem sie der Willkür brutaler Aufseher und nicht minder zimperlicher Gefangener…

Tal ohne Gesetz

USA 1954
R: Frank McDonald

Verschiedene Rancher rivalisieren um ein Stück Land, das freilich nur einem von ihnen rechtmäßig gehört. Als ein Kleinkrieg zwischen ihnen ausbricht,…

Die Autofalle von Las Vegas

USA 1954
R: Nathan Juran

Ein nach dem Korea-Krieg entlassener Marinesoldat wird von der Polizei als Mordverdächtiger verfolgt, kann aber die wahre Täterin zu einem Geständnis…

Teufelskerle des Ozeans

USA 1953
R: Lew Landers

Zweitklassiger Werbefilm der US-Marine, der die in einem "Sachteil" vorgeführten Ausbildungsmethoden mit einer nachlässig eingebauten Spielhandlung…

Spionagenetz Tanger

USA 1953
R: Lew Landers

FBI-Agenten verhindern, daß eine Tagung internationaler H-Bomben-Experten zum Tummelplatz östlicher Spione wird. Uninteressanter Spionage- und…

Mit Winchester und Peitsche

USA 1953
R: Lesley Selander

Verzweifelte Rancher im Kampf gegen Viehräuber und einen betrügerischen Bankier. B-Western, der mit gewaltsamen Verkürzungen und ungeschicktem Dialog…

Cowboyrache in Oklahoma

USA 1951
R: Frank McDonald

Junger Farmer jagt die Mörder seines Vaters, aber menschliche Gefühle und die Liebe lassen ihn seinen Haß und Rachedurst überwinden. Biederer,…

0 Beiträge gefunden