William Sickner

Kamera

16 Filme gefunden

Nachtfracht

USA 1955
R: Jean Yarbrough

Der Besitzer eines Fuhrunternehmens betreibt eine kleine Eisenbahnlinie. Er gerät in Schwierigkeiten, als sein ehemaliger Partner, der ihn in den Ruin…

Entfesselte Unterwelt

USA 1955
R: Harold Schuster

Ein rückfälliger Räuber wird aus dem Gefängnis entlassen und als Spitzel der Staatspolizei in eine Bande von Alkoholschmugglern eingeschleust, um…

Gelbe Rose von Texas

USA 1955
R: Harold Schuster

Das bekannte Detektivinstitut Pinkerton hat den kühnen Draufgänger und sicheren Schützen Jack Slade engagiert, um mit seiner Hilfe einer gefürchteten…

Narbengesicht

USA 1954
R: Mark Stevens

Die tödliche Rache eines ehemaligen Polizisten an den Verbrechern, die ihn unschuldig ins Gefängnis gebracht und seine Frau und sein Kind ermordet…

Teufelskerle des Ozeans

USA 1953
R: Lew Landers

Zweitklassiger Werbefilm der US-Marine, der die in einem "Sachteil" vorgeführten Ausbildungsmethoden mit einer nachlässig eingebauten Spielhandlung…

Spionagenetz Tanger

USA 1953
R: Lew Landers

FBI-Agenten verhindern, daß eine Tagung internationaler H-Bomben-Experten zum Tummelplatz östlicher Spione wird. Uninteressanter Spionage- und…

Cowboyrache in Oklahoma

USA 1951
R: Frank McDonald

Junger Farmer jagt die Mörder seines Vaters, aber menschliche Gefühle und die Liebe lassen ihn seinen Haß und Rachedurst überwinden. Biederer,…

Bomba, der Herr der Elefanten

USA 1951
R: Ford Beebe

Seine Elefanten befreien Bomba aus der Gewalt gewissenloser Elfenbeinjäger. Nur die Tieraufnahmen werten die dürftige Geschichte auf.

Bomba, der Rächer

USA 1951
R: Ford Beebe

Als die Masais ein Löwenrudel auf Fremde hetzen, eilt Bomba zu Hilfe.

Bomba, der Dschungel-Boy

USA 1949
R: Ford Beebe

Zwei neugierige Fotografen mit Bomba im zentralafrikanischen Tierparadies bei Abenteuern, die vor allem Kinder unterhalten sollen. Ein aus…

0 Beiträge gefunden