Ernest Steward

Kamera

53 Filme gefunden

Retter der Nation

Großbritannien 1976
R: Gerald Thomas

Dürftige Klamotte aus der "Carry On"-Serie mit besonders abgeschmackten Gags und Pointen. In einer Flugabwehr-Einheit der britischen Armee geht zu…

Alles geht nach hinten los

Großbritannien 1975
R: Gerald Thomas

Bei Ausgrabungen in der Nähe eines Campingplatzes, die ein erotisches römisches Mosaik zu Tage fördern, kommt ein Archäologe zunächst unfreiwillig mit…

Ein Mann namens Hennessy

Großbritannien 1974
R: Don Sharp

Ein irischer Sprengmeister, der bei einem Zusammenstoß zwischen englischen Soldaten und irischen Jugendlichen in Belfast Frau und Kind verlor, will…

Mach' weiter, Dick!

Großbritannien 1974
R: Gerald Thomas

Ein berüchtigter Räuber treibt im England des Jahres 1750 sein Unwesen. Da der Sheriff des betroffenen Gebietes machtlos ist, bittet er den Pfarrer um…

Das Grab der lebenden Puppen

Großbritannien 1973
R: Don Sharp

Durch eine Unterschlagung gelangt ein junger Mann in den Besitz eines Hauses, in dem er einen versteckten Schatz vermutet. Er wird von weiteren…

Den Aasgeiern eiskalt serviert

Großbritannien 1973
R: Don Sharp

Ein Geheimagent, der nach der Ermordung eines Waffenschiebers aus dem schmutzigen Geschäft aussteigen will, wird unversehens selbst zum Gejagten.…

Oh, du bist schrecklich

Großbritannien 1972
R: Cliff Owen

Die Ehevermittlung zwischen einer Tochter des englischen Königshauses und dem Sohn eines Italieners bringt zwei Hochstaplern eine halbe Million Pfund…

Auf der Suche nach Liebe

Großbritannien 1971
R: Ralph Thomas

Nach einem fehlgeschlagenen Experiment findet sich ein berühmter Wissenschaftler plötzlich in einer anderen Umgebung wieder. Alle kennen ihn als…

Ein blinder Passagier hat's schwer

Großbritannien 1970
R: Ralph Thomas

Um seine Heiratsabsichten in die Tat umzusetzen, schleicht sich ein Arzt auf der Spur einer Schönen als blinder Passagier auf einen Ozeandampfer. Im…

Spatz in der Hand (1970)

Großbritannien 1970
R: Ralph Thomas

Einem Verunglückten wird das Geschlechtsorgan eines gerade verstorbenen Playboys transplantiert, worauf er sich in dessen Witwe verliebt und von…

Ist ja irre - Liebe, Liebe, usw.

Großbritannien 1970
R: Gerald Thomas

Durch einen Computerfehler entsteht heilloses Tohuwabohu in einem Ehevermittlungsinstitut, dessen Betreiber sich aus Reklamegründen als Ehepaar…

0 Beiträge gefunden