Ken Hodges

Kamera
Geboren 25.10.1922 in London

18 Filme gefunden

Das Geheimnis der Wendeltreppe

Großbritannien 1974
R: Peter Collinson

In die Gegenwart verlegte Neuverfilmung des berühmten Films "Die Wendeltreppe" von Robert Siodmak aus dem Jahr 1945: Ein Mädchenmörder wird…

Bitte keinen Sex, wir sind Briten

Großbritannien 1973
R: Cliff Owen

Als ein Päckchen mit pornografischen Postkarten versehentlich in einer Bank abgeliefert wird, löst der Irrtum Verwirrung bei den Angestellten und eine…

Penny Gold

Großbritannien 1973
R: Jack Cardiff

Zwei Fehldrucke der Three-Pence-Victoria-Marken spielen in einem Mordfall eine offenbar wichtige Rolle. Kriminalfilm.

Die tödliche Vision

Großbritannien 1971
R: Philip Leacock

Ein amerikanischer Rennfahrer wird plötzlich von Visionen geplagt, in deren Mittelpunkt ein englisches Landhaus, ein 12jähriges Mädchen und dessen…

Tod im Teufelsgrund

Großbritannien 1971
R: Sidney Hayers

Die Polizei vermutet, daß der Mord an einer 16jährigen Schülerin in einer englischen Kleinstadt das Verbrechen eines Triebtäters ist. Aber es gibt…

David Copperfield (1970)

Großbritannien 1970
R: Delbert Mann

Die Geschichte des Halbwaisen David Copperfield, der sich im England des 19. Jahrhunderts nach schwerer Krankheit als Schriftsteller etablieren kann…

Marty Feldman - Ich kann alles

Großbritannien 1970
R: Jim Clark

Der Werbetexter eines englischen Fernseh-Reklameteams gerät in familiäre Schwierigkeiten, weil er durch sexbetonte Werbung Kunden für Haferbrei zu…

Die Spur führt nach Soho

Großbritannien 1968
R: Sam Wanamaker

Ein Falschgeldexperte des amerikanischen Geheimdienstes zerschlägt in Zusammenarbeit mit Scotland Yard ein Gangstersyndikat, das gefälschte…

Geheimauftrag K

Großbritannien 1967
R: Val Guest

Als Spielzeugkaufmann getarnter Agent des britischen Geheimdienstes im Kampf mit den Männern einer Gegenorganisation. Konventioneller Agentenfilm, der…

Die verschlossene Tür

Großbritannien 1966
R: David Greene

Eine jungverheiratete Frau kehrt gemeinsam mit ihrem Mann aus New York an ihren Geburtsort auf einer irischen Insel zurück und gerät dort in den Bann…

Die Karriere des Chick B.

Großbritannien 1963
R: Alvin Rakoff

Ein alternder Schauspieler, am Provinztheater entlassen, kommt nach London, um den großen Erfolg zu suchen. Doch er scheitert an der Skrupellosigkeit…

Der Mörder mit den gelben Handschuhen

Großbritannien 1962
R: Robert Lynn

Ein gutsituierter Bürger wird auf Grund von Indizien als Mörder seiner leichtfertigen Ehefrau verurteilt, die ihm die Scheidung verweigerte. Seine…

0 Beiträge gefunden