Joseph Walker

Kamera
Geboren 22.08.1892 in Denver CO

39 Filme gefunden

Happy-End ... und was kommt dann?

USA 1952
R: George Cukor

Nach dem Tod ihres Kindes scheint die siebenjährige Ehe der Keefers endgültig auseinanderzubrechen. Vor der Scheidungsrichterin lassen sie die…

Affäre in Trinidad

USA 1952
R: Vincent Sherman

Eine Nachtclub-Sängerin, deren Mann von einer verbrecherischen Spionage-Organisation ermordet wurde, hilft der Polizei als Undercover-Agentin, die…

Die Spur führt zum Hafen (1951)

USA 1951
R: Robert Parrish

Ein Polizist macht ein Versäumnis im Dienst wieder gut, indem er sich unter Lebensgefahr in ein Gangstersyndikat des Hafenviertels einschleust, um die…

Die ist nicht von gestern

USA 1950
R: George Cukor

Judy Holliday verkörpert in dieser großartigen Emanzipations-Komödie ihre wohl beste Rolle überhaupt: Als blondes Dummchen vom Dienst wird sie von…

Die Männerfeindin

USA 1950
R: Edward Buzzell

Nach allerlei Schwierigkeiten bekehrt ein englischer Gastdozent an einem US-College die als Männerfeindin verschriene junge Professorin zur Liebe.…

Mein Glück in deine Hände

USA 1950
R: Rudolph Maté

Die schwangere Mutter einer halbflüggen Tochter erfährt, daß sie unheilbar erkrankt ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Als sich ihr…

Die Lügnerin (1950)

USA 1950
R: Vincent Sherman

Die manische Liebe einer typisch amerikanischen Hausfrau des gesellschaftlichen Mittelstandes zu ihrem mühsam erworbenen und peinlich gepflegten Heim…

Flitterwochen mit Hindernissen

USA 1949
R: Norman Foster

Eine streitbare Anwältin rauft sich mit ihrem geschiedenen Mann, einem Kollegen, nach mancherlei Liebes- und Eifersuchtsgefechten erneut zur Heirat…

Der Mann, der zu Weihnachten kam

USA 1949
R: Henry Levin

Ein junger Mann, den Gangster während seiner Militärzeit um seine Bar gebracht haben, raubt 10.000 Dollar aus dem Safe der Ganoven, um sich zu…

Die bronzene Göttin

USA 1948
R: John Gage

Eine berühmte Schauspielerin ermordet ihren Produzenten und wird von wachsendem Schuldbewußtsein zum Geständnis getrieben. Die Darstellung des…

Ein Mann für Millie

USA 1948
R: Henry Levin

Eine eingefleischte Junggesellin erfährt, daß ihr Wunsch, ein Kind zu adoptieren, nur erfüllbar ist, wenn sie heiratet. So geht sie auf die Suche nach…

Ist das Leben nicht schön?

USA 1946
R: Frank Capra

Ein verzweifelter Mann wird von einem Engel vor dem Selbstmord gerettet. Der hilfreiche Geist führt ihn durch sein zurückliegendes Leben und zeigt…

0 Beiträge gefunden