Dan Laustsen

Kamera

41 Filme gefunden

John Wick: Kapitel 3

USA 2019
R: Chad Stahelski

Ein stoischer Profikiller zieht sich den Zorn einer mächtigen Verbrecherorganisation, die eine hohe Belohnung auf seinen Tod aussetzt. Mit…

Proud Mary

USA 2018
R: Babak Najafi

Eine Auftragskillerin arbeitet für einen mächtigen Mafia-Clan, dessen Boss sich ihrer als Jugendliche angenommen und sie großgezogen hatte. Als sie…

John Wick: Kapitel 2

USA 2017
R: Chad Stahelski

Ein Profikiller will sich aus dem Geschäft zurückziehen, wird aber dazu gezwungen, einen Auftragsmord in Rom zu übernehmen. Anschließend versucht die…

Small Town Killers

Dänemark 2017
R: Ole Bornedal

Zwei Maurer aus einem dänischen Städtchen wollen ihre Ehefrauen loswerden und beauftragen einen russischen Killer, weil das günstiger als eine…

Shape of Water

USA 2017
R: Guillermo del Toro

Eine gehörlose Putzfrau freundet sich in den frühen 1960er-Jahren in einem US-Geheimlabor mit einem Amphibienwesen an, das dort gefangen gehalten…

Das Löwenmädchen

Norwegen 2016
R: Vibeke Idsøe

In einem norwegischen Provinzstädtchen kommt im Jahr 1921 ein Mädchen zur Welt, dessen ganzer Körper mit feinen blonden Haaren überzogen ist. Da seine…

1864

Dänemark 2016
R: Ole Bornedal

Mitte des 19. Jahrhunderts hegt Dänemark nach dem Sieg gegen Preußen politische Allmachtfantasien und liebäugelt mit der Annexion Schleswigs. Derweil…

Crimson Peak

USA 2015
R: Guillermo del Toro

Eine junge Amerikanerin aus reichem Haus lässt sich nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters auf die Ehe mit einem verarmten schottischen Lord ein. Doch…

Mankells Wallander - Abschied

Schweden 2013
R: Lisa Ohlin

Während es Kommissar Wallander immer schwerer fällt, seine Alzheimer-Erkrankung vor den Kollegen zu verbergen, sorgt die Entführung eines…

Possession - Das Dunkle in dir

USA 2012
R: Ole Bornedal

Ein Mädchen stößt auf dem Flohmarkt auf eine rätselhafte Kiste, die sein Vater kauft und ins Zimmer der Tochter stellt. Bald bemerkt er, dass mit dem…

Zaytoun

Israel 2012
R: Eran Riklis

Ein palästinensischer Junge wächst in den 1980er-Jahren in einem Flüchtlingscamp in Beirut auf. Als er seinen Vater verliert, beschließt er, in die…

Simon (2011)

Deutschland 2011
R: Lisa Ohlin

Der Sohn eines Handwerkers in Südschweden lernt am Vorabend des Zweiten Weltkriegs durch den vor den Nazis geflüchteten jüdischen Vater eines…

0 Beiträge gefunden