Jérôme Robert

Kamera

6 Filme gefunden

The Snake

Frankreich 2006
R: Eric Barbier

Ein Modefotograf gerät ins Visier eines Erpressers, der für eine russische Bande tätig ist, aber sehr persönliche Rachepläne verfolgt. Er unterwandert…

Isnogud - Der bitterböse Großwesir

Frankreich 2005
R: Patrick Braoudé

Realfilm nach der Comic-Serie um den übellaunigen und bösen Großwesir Isnogud, der immer neue Intrigen gegen den naiven Kalifen schmiedet, um auf…

Commander Hamilton

Schweden 1998
R: Harald Zwart

Eine schwedische Agenten-Spezialeinheit auf der Jagd nach zwei entwendeten russischen Atomraketen. Als eine gefunden wird, werden die vermeintlichen…

Mein Name ist Victor

Deutschland 1992
R: Guy Jacques

Am Rand einer Provinzstadt im Nordosten Frankreichs lebt Anfang der 80er Jahre ein elfjähriger Junge bei seinen Großeltern. Während des Sommers…

Einmal Himmel und zurück (1991)

Frankreich 1991
R: Pierre Aknine

Der Direktor einer kanadischen Versicherungsgesellschaft macht nach zwölf Ehejahren die Entdeckung, daß seine Frau eigentlich Frauen bevorzugt. Vor…

Die Puppe, die hustet

Frankreich 1985
R: Farid Lahouassa

Der Kurzfilm aus der Reihe "Cinéma Beur" beschreibt die Zerstörung einer algerischen Einwandererfamilie. Während die kranke Mutter in einem…

0 Beiträge gefunden