George Mooradian

Kamera

36 Filme gefunden

Pterodactyl - Urschrei der Gewalt

USA 2005
R: Mark L. Lester

Ein amerikanischer Archäologieprofessor hofft auf sensationelle Funde am Rand eines Vulkankraters in der Nordtürkei. Er und seine Studenten bekommen…

The Circle (2005)

USA 2005
R: Yuri Zeltser

Eine schwangere Frau kann einen bereits bestellten Auftragskiller erweichen, ihren Geliebten nicht zu töten, muss jedoch auch dessen Auftraggeber von…

Forbidden Warrior

USA 2004
R: Jimmy Nickerson

Eine potenzielle Thronfolgerin überlebt den mörderischen Krieg ihrer verfeindeten Clans in der Obhut eines alten Meisters. Zur Kriegerin herangereift,…

Hitcher Returns

USA 2003
R: Louis Morneau

Seine Freundin überredet einen Mann, der vor 15 Jahren traumatisiertes Opfer eines Highway-Killers wurde, durch eine Reise nach Texas die…

Snow Job

USA 2002
R: Marni Banack

Vier männliche College-Absolventen wollen ein letztes Mal im Leben "Spaß pur" und verbringen ihren gemeinsamen Urlaub im amerikanischen Ski-Paradies…

The Base II - Das Todestribunal

USA 2000
R: Mark L. Lester

Ein Undercover-Agent wird in einen Stützpunkt der US-Armee geschleust, in dem die tyrannische Leitung Menschenjagden auf kriminell gewordene Soldaten…

Bats - Fliegende Teufel

USA 1999
R: Louis Morneau

Für militärische Zwecke gezüchtete Fledermäuse überfallen auf Befehl ihres Schöpfers eine amerikanische Kleinstadt und rotten sie fast aus. Dem…

Made Men

USA 1999
R: Louis Morneau

Ein Kassierer der Mafia setzt sich ab und taucht im Kronzeugenprogramm der US-Regierung unter. Dennoch wird er aufgespürt und muss sich fortan mit…

Sanctuary

USA 1998
R: Tibor Takacs

Nach der Ermordung seiner Eltern kommt ein Zehnjähriger in die Obhut eines dubiosen Geheimagenten, der die ihm schutzbefohlenen Kinder durch…

Bloodsport IV

USA 1998
R: Elvis Restaino

Ein verdeckt ermittelnder schlagkräftiger Cop wird Zeuge von Scheinhinrichtungen, deren Delinquenten aus dem Gefängnis geschmuggelt und blutigen…

Love Kills (1998)

USA 1998
R: Mario Van Peebles

Ein schwarzer Masseur und Womanizer, dessen Auftreten und Aussehen ihm Aufträge in die besten Gesellschaftskreisen verschafft, ist hinter den Juwelen…

Justice - Eine Frage der Gerechtigkeit

USA 1998
R: Jack Ersgard

Nachdem eine junge Richterin einen Drogenboss hinter Gitter gebracht hat, steht sie auf der Abschussliste des Kartells. Ein alter Cop rappelt sich…

0 Beiträge gefunden