Michael McGowan

Kamera | Regie | Buch | Produktion
Geboren 14.04.1966 in Toronto (Ontario)

5 Filme gefunden

Das etruskische Lächeln

USA 2017
R: Oded Binnun

Ein kauziger alter Schotte verlässt seine Heimat auf den Hebriden und fliegt zu seinem ihm fremd gewordenen Sohn nach San Francisco, um sich dort von Fachärzten untersuchen zu lassen...

Für immer dein

Kanada 2012
R: Michael McGowan

Ein alter Mann möchte für seine an Alzheimer erkrankte Frau und sich selbst ein Holzhäuschen als Altersruhesitz bauen, als sich abzeichnet, das sie in ihrem bisherigen Heim nicht mehr zurecht kommen...

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

Kanada 2008
R: Michael McGowan

Ein junger Mann hat wegen einer Krebserkrankung nur noch kurze Zeit zu leben, lässt seine Hochzeit platzen und schwingt sich aufs Motorrad, um noch einmal seine kanadische Heimat zu erkunden...

Saint Ralph

Kanada 2004
R: Michael McGowan

Als seine alleinerziehende Mutter ins Koma fällt, bemüht sich ein 14-jähriger Schüler nach Kräften, das dringend notwendige Wunder zu bewirken...

The Plogger

USA 1990
R: Richard Compton

Amerika im Jahr 2020: Die Polizei sieht sich hilflos einer Welle von Gewalt gegenüber, bis ihr ein von einer Mars-Mission zurückkehrender Astronaut auf der Suche nach seinem Bruder zur Seite rückt...

0 Beiträge gefunden