Gilbert Sarthre

Kamera | Kostümdesign

9 Filme gefunden

Das Begräbnis des Monsieur Bouvet

Frankreich 1981
R: Guy-André Lefranc

Die behördliche Rekonstruktion der Lebensgeschichte eines alten Herrn, der beim täglichen Spaziergang am Seine-Ufer in Paris plötzlich starb,…

Verführung wider Willen

Frankreich 1980
R: Victor Vicas

Ein Friseurgehilfe ist stets knapp bei Kasse. Um diese aufzubessern, bieten ihm Freunde die Komplizenschaft bei einer geplanten Gaunerei an. Sein Part…

Unsere Idole

Frankreich 1968
R: Marc-Gilbert Guillaumin

Drei eher talentfreie Musiker wurden durch ein ebenso geschicktes wie skrupelloses Management zu französischen Pop-Ikonen aufgebaut. Nun nutzen sie…

Der blonde Tiger (1967)

Frankreich 1967
R: Jean Leduc

Eine Geheimorganisation unter Anführung einer wagemutigen Frau vernichtet rivalisierende Söldnerbanden in Afrika, die die Macht ergreifen und sich…

Unser Mann von Interpol

Frankreich 1966
R: Pierre Zimmer

Eine von einer Frau geführte internationale Bande wird bei dem Versuch, Atomgeheimnisse in die Hand zu bekommen, von einem Interpol-Agenten…

Mädchen mit dem frommen Blick

Frankreich 1962
R: Pierre Montazel

Eine jugendliche Kleptomanin fährt mit ihrer amerikanischen Freundin nach St. Tropez, wo sich die ganze Verwandtschaft einfindet. Es wird geklaut,…

Teufel um Mitternacht

Frankreich 1961
R: Marc Allégret

Im nächtlichen Paris begegnet ein hoher Diplomat auf der Suche nach seinem Sohn der Jugend und der Liebe von heute. Bis zum tränenrinnenden Ende ein…

Nur Himmel und Dreck

Frankreich 1960
R: Pierre-Dominique Gaisseau

Expeditionsfilm aus den Urwäldern von Neuguinea. Als sportliches Wagnis wie als filmische Leistung imponierend, obgleich sich in Einzelheiten ein…

Liebesträume (1947)

Frankreich 1947
R: Christian Stengel

Die leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen dem ungarischen Komponisten Liszt und der Gräfin Marie D'Agoult, die nach dem Tod ihrer kleinen…

0 Beiträge gefunden