Jack Asher

Kamera

24 Filme gefunden

Heiße Ware - kalte Füße

Großbritannien 1966
R: Robert Asher

Der tolpatschige Besitzer einer Espresso-Bar wird wider Willen vom britischen Geheimdienst als Agent verpflichtet und entlarvt zusammen mit seinem…

Die große Flasche

Großbritannien 1965
R: Robert Asher

Die Geschichte vom kleinen Milchverkäufer, der sich gegen einen mächtigen Konzern durchsetzt. Englische Komödie aus den 60er Jahren, trotz turbulenter…

Das Geheimnis der Blutinsel

Großbritannien 1964
R: Quentin Lawrence

Britische Kriegsgefangene in Malaya verbergen 1944 eine über dem Dschungel abgesprungene Spionin und verhelfen ihr, trotz grausamer Repressalien der…

Bettgelächter

Großbritannien 1963
R: Robert Asher

Ein Metzgergeselle, der seinen Chef ins Krankenhaus begleitet, bringt dort den gesamten Betrieb durcheinander, freundet sich mit einem kleinen Mädchen…

Die scharlachrote Klinge

Großbritannien 1963
R: John Gilling

Schwacher Abenteuerfilm aus der Zeit des englischen Bürgerkriegs: Kämpfe und Intrigen zwischen den Reitertruppen Cromwells und einer königstreuen…

Dracula und seine Bräute

Großbritannien 1960
R: Terence Fisher

Draculas Vampirgelüste beherrschen einen Grafen, der von seiner Mutter gefangen gehalten, von einer ahnungslos im Herrenhaus übernachtenden Lehrerin…

Schlag 12 in London

Großbritannien 1960
R: Terence Fisher

Ein Wissenschaftler verwirklicht unter dem Einfluß von Drogen sein "zweites Ich" und wird zum mehrfachen Mörder. Pseudo-wissenschaftlich verbrämter…

Die Rakete zur flotten Puppe

Großbritannien 1960
R: Robert Asher

Klamottenfilm für den Komiker Norman Wisdom. Als geistesbeschränkter Marinerekrut hat er zu Schiff, im Gebirge und schließlich in einer Rakete vielen…

Den Tod überlisten

Großbritannien 1959
R: Terence Fisher

Ein Arzt zur Zeit der Jahrhundertwende betreibt in Paris ein Verfahren zur Erhaltung ewiger Jugend. Um nicht zu altern, muß er ein Elixier einnehmen,…

Die Rache der Pharaonen

Großbritannien 1959
R: Terence Fisher

Eine Mumie wird nach 4000 Jahren durch einen Zauberspruch lebendig und ermordet im Auftrag eines ägyptischen Fanatikers mehrere englische…

Dracula (1958)

Großbritannien 1958
R: Terence Fisher

Der transsylvanische Graf Dracula ist dazu verdammt, vom Totenbett aufzuerstehen und sich als Vampir vom Blut junger Frauen zu nähren. Der mehrfach…

Eddie, Tod und Teufel

Großbritannien 1958
R: Alvin Rakoff

Mit Hilfe seiner Kollegen befreit ein Londoner Taxichauffeur eine Französin aus der Gewalt von Zuhältern. Harter Kriminalfilm in realistisch…

0 Beiträge gefunden