Douglas Kiefer

Kamera

5 Filme gefunden

Die Champagner-Safari

Kanada 1995
R: George Ungar

Dokumentarfilm über den Entdecker, Erfinder und Industriellen Charles E. Bedaux (1886 - 1944), ein Pionier der Arbeitsplatzrationalisierung, der 1934…

Hidden Fears - Die Angst im Nacken

USA 1993
R: Jean Bodon

Zehn Jahre nach der Ermordung ihres Mannes, die immer noch traumatisiernd nachwirkt, findet eine Frau im Nachlass eines Polizisten die Namen der…

T and T

USA 1989
R: George Mihalka

T.S. Turner, der muskelbepackte "Mr. T", setzt sich mit einer neonazistischen Vereinigung auseinander, die den Wahlkampf eines schwarzen Politikers…

Einer allein (1977)

Kanada 1977
R: Robin Spry

Nachdem ein engagierter Fernsehreporter Kinder entdeckt hat, die durch Abgase eines Industriekonzerns verseucht worden sind, nimmt er den…

Vier heiße Tage

Kanada 1974
R: Doug Jackson

Ein Fernsehreporter fotografiert bei einer Reportage über den Badebetrieb während einer Hitzewelle in Montreal zufällig einen flüchtenden Gangster und…

0 Beiträge gefunden