Guy Durban

Kamera

6 Filme gefunden

Drei schräge Vögel (1978)

Frankreich 1978
R: Robert Pouret

Drei kleine Ganoven träumen vom großen Coup, werden aber schon zuvor in Vorbeugehaft genommen, weil ein Kommissar sie für gefährliche Schwerverbrecher…

Lauf mir nach, daß ich Dich fange

Frankreich 1976
R: Robert Pouret

Die Besitzerin eines Hundesalons lernt auf ein Heiratsinserat hin einen Steuereinnehmer kennen. Über Alltagslügen und Mißverständnisse hinweg finden…

Hähne im Dorf

Frankreich 1975
R: Robert Pouret

Die Ankunft zweier attraktiver Pariserinnen sorgt in einem kleinen südfranzösischen Dorf für Aufregung. Die beiden Freunde Luc und Abel suchen sofort…

Unmoralische Geschichten

Frankreich 1973
R: Walerian Borowczyk

Teils historisch verbürgte Geschichten um krankhafte Eigenliebe, übersteigerte Selbstgefälligkeit und geschlechtlichen Machtmißbrauch, aufgefächert in…

Blanche

Frankreich 1971
R: Walerian Borowczyk

Ein verwitweter Schloßherr heiratet eine wesentlich jüngere Frau, die auch sein Sohn aus erster Ehe heimlich liebt. Auch der König, der mit seinem…

Goto - Insel der Liebe

Frankreich 1968
R: Walerian Borowczyk

Machtspiele, Intrigen und tödliche Erotik auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen, gefängnisartigen Insel: Der Diener des Gouverneurs gewinnt auf…

0 Beiträge gefunden