Paul Michael Glaser

Regie | Darsteller | Produktion | Buch
Geboren 25.03.1943 in Cambridge MA

26 Filme gefunden

Starsky & Hutch

USA 2004
R: Todd Phillips

Farbenfrohe Verfilmung der populären US-Fernsehserie "Starsky und Hutch", in der die beiden Titelhelden einen Drogenbaron des Mordes überführen. Der…

Was das Herz begehrt

USA 2003
R: Nancy Meyers

Ein alternder Playboy erleidet bei einem Schäferstündchen mit einer jungen Frau einen Herzinfarkt. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er im…

Ladies Night - Ein mörderisches Duo

Kanada 2000
R: Norma Bailey

Ein Versicherungsdetektiv und seine Kollegin kommen einem Vater-Sohn-Gespann auf die Spur, das alleinstehende Frauen ausspioniert, mit denen dann der…

Kazaam

USA 1996
R: Paul Michael Glaser

Einem Ghettoblaster entweicht ein moderner "Flaschengeist" und muß fortan seinem Herrn und Meister, einem sorgenüberladenen Teenager, dienen und drei…

Der Sprung nach oben

USA 1993
R: Paul Michael Glaser

Der Talentsucher eines erfolgsverwöhnten Basketballvereins entdeckt einen überragenden Spieler in Kenia. Vergeblich versucht er, den Häuptlingssohn zu…

Liebe und Eis

USA 1991
R: Paul Michael Glaser

Training und Triumph eines ungleichen Paares im Eislaufstadion. Sie ist anmutig, temperamentvoll und intelligent, aber auch ein "Biest". Er, ein…

Running Man

USA 1987
R: Paul Michael Glaser

Ein amerikanischer Polizeioffizier weigert sich, wehrlose Menschen niederzuschießen. Deshalb wird er zum Todeskandidaten in einer perversen…

Die gnadenlose Clique

USA 1986
R: Paul Michael Glaser

Fünf jugendliche Strafgefangene kehren nach einem paramilitärischen Überlebenstraining in der Wildnis geläutert nach Miami zurück, wo sie im Namen von…

Miami Vice 2

USA 1985
R: Paul Michael Glaser

Zwei ehrgeizige Drogenfahnder aus Miami sprengen einen New Yorker Rauschgiftring, der von einer brutalen kolumbianischen Familie kontrolliert wird.…

Miami Vice 3 - Calderones Rückkehr

USA 1985
R: Richard A. Colla

Die smarten Drogenfahnder von "Miami Vice" können einen kolumbianischen Drogenhändler stellen, der seine Rückkehr in die Staaten plant. Ein mit…

Unglaubliche Geschichten 7

USA 1985
R: Martin Scorsese

Drei weitere Episoden der Fernsehserie. 1. "Mirror, Mirror": Ein Schriftsteller von Horror-Romanen wird das Opfer jener Gestalten, denen er…

Ring der Amazonen

USA 1984
R: Paul Michael Glaser

Eine junge Ärztin in einem Krankenhaus in Washington kommt einer Gruppe radikaler Feministinnen auf die Spur, die die Macht im Staat übernehmen will…

0 Beiträge gefunden