Charles Philip Moore

Regie | Buch | Darsteller

9 Filme gefunden

Cliff Seven

USA 1996
R: William H. Molina

Eine US-Agentin wird von ihrem ehemaligen Ausbilder gejagt, da sie im Besitz einer Diskette ist, die den Zugang zu 36 Atomsprengköpfen gewährleistet.…

Not of this Earth

USA 1995
R: Terence H. Winkless

Ein Außerirdischer wird in menschlicher Gestalt zur Erde entsandt, um ein Mittel gegen eine seltsame Blutkrankheit zu suchen. Ausgerechnet im…

Angel of Destruction

USA 1994
R: Charles Philip Moore

Eine zunehmend erfolglosere Pop-Sängerin soll sowohl von einem psychopathischen Killer als auch von ihrem Manager, der die Lebensversicherung…

New Crime City

USA 1994
R: Jonathan Winfrey

Im Los Angeles des Jahres 2020 bekommt ein zum Tode verurteilter Mann eine Bewährungschance. Er wird beauftragt, einen Bandenführer zur Strecke zu…

Dragon Fire

USA 1993
R: Rick Jacobson

Los Angeles im Jahr 2032. In einer tristen futuristischen Weltuntergangskulisse konzentriert sich das Unterhaltungsangebot auf Nackttänze und…

Black Belt

USA 1992
R: Charles Philip Moore

Sein Ödipuskomplex läßt einen Psychopathen zum Mörder werden. Seine Opfer sind vorwiegend Prostituierte, die er auf bestialische Weise tötet. In einer…

Tanz mit dem Tod (1991)

USA 1991
R: Charles Philip Moore

Eine ehrgeizige Reporterin recherchiert eine Mord-Serie an Striptease-Tänzerinnen und tritt zu diesem Zwecke selbst in dem Club auf, in dem der Mörder…

Tanz der Dämonen

USA 1988
R: Charles Philip Moore

Ein junger Mann will den mysteriösen Selbstmord seines Vaters klären. In dessen Geburtshaus findet er ein altes Tagebuch, aus dem hervorgeht, daß die…

Reise ins Grauen

USA 1984
R: Paul Hunt

Ein angeblich vor zwei Jahren ums Leben gekommener Oberschüler tötet auf bestialische Weise seine auf eine zum Feriencamp umgebaute Farm…

0 Beiträge gefunden