Gordon Hickie

Kamera

11 Filme gefunden

Die keinen Frieden haben

Großbritannien 2007
R: Robert Bierman

Nach zwölf Jahren wird die Leiche eines damals sechsjährigen Jungen gefunden...

Erkenne deinen Feind

Großbritannien 2007
R: Graham Theakston

Kurz nach dem Fund der Leiche einer 16-Jährigen, die offenbar in Gefangenschaft gehalten und sexuell missbraucht worden war, wird erneut ein Mädchen entführt...

Wer ohne Sünde ist

Großbritannien 2006
R: Simon Massey

Sergeant Havers wird mit der Leiche einer ertrunkenen jungen Frau konfrontiert...

Denn sie sollten getröstet werden

Großbritannien 2006
R: Jonathan Fox Bassett

Ein Krimineller, der als Hauptbelastungszeuge gegen einen Schwerverbrecher aussagen wollte, wird ermordet...

Denn einer trägt des anderen Last

Großbritannien 2006
R: Robert Bierman

Die Leiche einer ermordeten Referendarin führt die Ermittler Lynley und Havers zu einem Londoner Anwalt für internationales Menschenrecht, aber auch zur Halbschwester der Ermordeten, die Online-Peepshows ins Netz stellt...

Denn Liebe ist stark wie der Tod

Großbritannien 2006
R: Brian Kelly

Die Ermordung eines Londoner Fotojournalisten löst Ermittlungen aus, in die ein Verlegerehepaar verwickelt wird, aber auch eine junge Bosnierin, der sich der Ermordete angenommen hatte...

Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton - Transplantation

Großbritannien 2004
R: Danny Hiller

Ein tödlicher Unfall auf der Pferderennbahn sowie der Absturz eines Hubschraubers, bei dem die Besitzer des verunglückten Pferdes zu Tode kommen, rufen zwei Pathologen auf den Plan...

Der große Partnertausch

Großbritannien 1997
R: Niall Johnson

Beziehungsdrama, das Szenen aus gleich fünf Ehen miteinander verwebt...

The Race - Fernes Ziel

Großbritannien 1995
R: Vadim Jean

Nur mit Mühe erringt ein junger Lehrer Anerkennung und Respekt an einer Schule für schwererziehbare Jugendliche...

Wettlauf um ein Leben

Großbritannien 1995
R: Vadim Jean

Der neue Lehrer an einer englischen Schule für schwer erziehbare Kinder überzeugt seine Schutzbefohlenen durch sein Engagement und nimmt sich besonders eines gewalttätigen Schülers an, dessen überschüssige Energien er in sportliche Höchstleistungen umwandelt...

Leon The Pig Farmer

Großbritannien 1992
R: Gary Sinyor

Ein liebenswürdiger junger Mann aus jüdischer Familie in London muß erkennen, daß er künstlich gezeugt und auf der Samenbank vertauscht wurde: Sein wahrer Vater ist ein Schweinezüchter aus Yorkshire...

0 Beiträge gefunden