Rodger Hinrichs

Kamera

9 Filme gefunden

Thema Nr. 1 (2001)

Deutschland 2001
R: Maria Bachmann

Vier Freundinnen quatschen bei Spaghetti und Chianti über ihre sexuellen Erfahrungen, ihre Sehnsüchte und Enttäuschungen, und geben sich Tipps im…

Check-in to Desaster

Deutschland 2001
R: Uwe Friessner

Eine marode Fluglinie wittert Morgenluft, als sie den Rücktransport der Passagiere einer heillos überbuchten Chartergesellschaft von Kapstadt nach…

Jeder stirbt - The Unscarred

Deutschland 1999
R: Buddy Giovinazzo

Nach einem Gelage mit Freunden erleidet Baseball-Spieler einen Unfall, der seine Karriere beendet, und muss ein ziemlich karges Leben führen. Nach 20…

Blutiger Ernst

Deutschland 1997
R: Bernd Böhlich

Die neue Lehrerin in einer süddeutschen Kleinstadt sieht sich mit den Intrigen des Ortes konfrontiert, der von einem mächtigen Arbeitgeber dominiert…

Taxi Lisboa

Deutschland 1996
R: Wolf Gaudlitz

Tag für Tag lenkt ein bald 94jähriger Taxifahrer (er starb am 18. Januar 1997) sein Oldsmobil durch die engen Gassen Lissabons, wo er auf die…

Niki de Saint Phalle

Deutschland 1995
R: Peter Schamoni

Das beeindruckend komponierte Porträt der französischen Skulptur-Künstlerin Niki de Saint Phalle und ihres künstlerischen Weg- und Lebensgefährten…

Ein tödliches Vergehen

Deutschland 1995
R: Tony Randel

Eine alleinstehende Therapeutin fühlt sich zu einem ihrer Patienten, einem attraktiven Witwer, hingezogen. Es verwirrt sie allerdings, dass er sie bei…

Anna - Im Banne des Bösen

Deutschland 1995
R: Dagmar Damek

Die Vikarin einer Kleinstadt ermittelt gegen eine Vereinigung von Satansanhängern. Dabei verliebt sie sich in einen Lehrer, der in Wahrheit der…

Die Schwärmer

BR Deutschland 1984
R: Hans Neuenfels

Ein Mann bricht gleichzeitig in zwei Ehen ein und bringt die Frauen dazu, ihre Männer zu verlassen. Filmversion des in Vergessenheit geratenen, erst…

0 Beiträge gefunden