Luis Mandoki

Regie | Buch | Produktion

9 Filme gefunden

Sin Nombre - Life Without Hope

Mexiko 2012
R: Luis Mandoki

Ein junges mittelamerikanisches Paar strandet beim Versuch, in die USA zu gelangen, an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko. In der von Gewalt und…

Innocent Voices - Unschuldige Stimmen

Mexiko 2004
R: Luis Mandoki

Ein elfjähriger Junge aus einem Dorf in El Salvador rutscht Mitte der 1980er-Jahre in die Rolle des Familienoberhaupts, nachdem sein Vater…

24 Stunden Angst (2002)

USA 2002
R: Luis Mandoki

Die Entführung der kleinen Tochter eines Arztes und die gleichzeitige Geiselnahme der Eltern sollen einem Verbrechertrio das perfekte Kidnapping und…

Angel Eyes

USA 2000
R: Luis Mandoki

Eine junge Polizistin lernt einen phlegmatisch wirkenden Mann kennen, der ihr das Leben rettet, und kommt allmählich hinter sein tragisches Geheimnis.…

Message in a Bottle

USA 1999
R: Luis Mandoki

Eine allein erziehende Journalistin findet in einer Flaschenpost einen Liebesbrief. Berührt von der Leidenschaftlichkeit der Zeilen, macht sie den…

Frühstück bei ihr

USA 1990
R: Luis Mandoki

Ein Werbefachmann aus Yuppie-Kreisen verliebt sich in eine viel ältere Serviererin in einem Hamburger-Shop. Eine Perspektive für die Beziehung…

Gaby - Eine wahre Geschichte

USA 1987
R: Luis Mandoki

Der Lebensbericht der zerebral gelähmten Gabriella Brimmer, die bis heute weder sprechen, gehen noch ihre Hände bewegen kann, sich dennoch vom…

0 Beiträge gefunden