Susanne Zanke

Regie | Buch

15 Filme gefunden

Vatertag (2011)

Österreich 2011
R: Michael Riebl

Ein dreifacher Vater widmet sich mit Hingabe und Leidenschaft seinen familiären Pflichten, was kompliziert ist, weil seine Kinder drei verschiedene…

Heimat zu verkaufen

Österreich 2010
R: Karl Kases

Ein in finanzielle Schwierigkeiten geratener Hotelier erfährt, dass die Bank sein Berghotel an ein internationales Konsortium verkauft hat. Eine…

Aschenputtel (2010)

Deutschland 2010
R: Susanne Zanke

Nach der Wiederheirat des Vaters wird die hübsche Marie von der Stiefmutter zur Magd degradiert. Dennoch gelingt es der jungen Frau, mit Hilfe eines…

Bauernprinzessin III - In der Zwickmühle

Deutschland 2009
R: Susanne Zanke

Eine Bäuerin und ihr bosnischer Knecht haben aus Gründen der Vernunft entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch die Frau ist schwanger und plant eine…

Die Bauernprinzessin 2 - Kopf oder Herz

Deutschland 2007
R: Susanne Zanke

Vier Jahre nachdem der bosnische Knecht den Pichlerhof verlassen hat, hat sich die finanzielle Lage auf dem von drei Frauen-Generationen geführten Gut…

Eva Zacharias

Deutschland 2005
R: Susanne Zanke

Eine junge Frau zieht mit ihrer Familie in einen idyllischen Ort am Rand der Alpen, wo ihr Mann im Labor einer Chemiefabrik Arbeit findet. Beim Baden…

Love Hurts

Deutschland 2003
R: Susanne Zanke

Eine Verkäuferin in einem Sanitärgeschäft verliebt sich in einen Kunden, der eine Klobrille kaufen will und sich als ihr neuer Nachbar herausstellt.…

Bauernprinzessin

Österreich 2003
R: Susanne Zanke

Nach dem Unfalltod des Vaters erbt die jüngste Tochter den Bergbauernhof und ist im Gegensatz zur Mutter entschlossen, dessen Vermächtnis zu wahren.…

Kolle - Ein Leben für Sex und Liebe

Deutschland 2001
R: Susanne Zanke

Der Journalist und Filmemacher Oswalt Kolle kämpft Ende der 60er- Jahre für eine liberale Sexualaufklärung. Als sich die Reporterin eines linken…

Mein Freund, der Wolf

Deutschland 2000
R: Susanne Zanke

Ein Auswilderungsprojekt will Wölfe wieder im Bayerischen Wald ansiedeln, ruft aber erbitterte Gegner auf den Plan sowie einen finsteren…

Natascha (1999)

Deutschland 1999
R: Susanne Zanke

In den Wirren der Nachkriegszeit lernt ein notorischer Betrüger seine große Liebe kennen, verliert sie aus den Augen und macht sich 50 Jahre später…

Der Coup (1997)

Deutschland 1997
R: Susanne Zanke

(Fernseh-)Kriminalkomödie auf den Spuren von Wolfgang Staudtes "Die Herren mit der weißen Weste", die die Klischees einschlägiger Altenheim-Klamotten…

0 Beiträge gefunden