Vladimir Cosma

Musik
Geboren 13.04.1940 in Bukarest

94 Filme gefunden

Monsieur Pierre geht online

Frankreich 2017
R: Stéphane Robelin

Ein zurückgezogen lebender 80-Jähriger erhält von seiner Tochter einen Computer und findet wider Erwarten Gefallen an ihm, vor allem auch weil er über…

Ein Mann sieht rosa

Frankreich 2001
R: Francis Veber

Ein Buchhalter einer Kondomfirma, dem die Kündigung droht, gibt vor, homosexuell zu sein. Aus Angst vor den negativen gesellschaftlichen und…

Dinner für Spinner (1997)

Frankreich 1997
R: Francis Veber

Ein Pariser Verleger zählt zu einer Gruppe übersättigter Geschäftsleute, die sich allwöchentlich ahnungslose "Spinner" zum Abendessen einladen, um…

Jaguar (1996)

Frankreich 1996
R: Francis Veber

Ein Indianerhäuptling aus dem Amazonasgebiet sucht sich ausgerechnet einen Pariser Spieler und Herumtreiber als Retter seiner gestohlenen Seele aus.…

Mercedes mon Amour

Deutschland 1995
R: Bay Okan

Ein goldfarbener Mercedes, in drei Jahren vom Munde abgespart, ist der ganze Stolz eines türkischen Straßenkehrers in München. Ihn will er den…

Treibsand (1995)

Frankreich 1995
R: Paul Carpita

Ein illegal eingereister spanischer Saisonarbeiter erringt in den 50er Jahren in der Carmargue die Anerkennung seines mal despotischen, mal…

Lisa und Antoine

Frankreich 1994
R: Claude Pinoteau

Ein bei seinem Großvater aufwachsender mutterloser Elfjähriger lernt eine Zehnjährige kennen, deren Vater in einen Bankraub verwickelt ist. Die durch…

0 Beiträge gefunden