John Cacavas

Musik
Geboren 13.08.1930 in Aberdeen SD

27 Filme gefunden

Es geschah in Boulder

USA 2000
R: Lawrence Schiller

Im Jahr 1996 wird die sechsjährige JonBenet im Keller ihrer Eltern ermordet aufgefunden. Obwohl fieberhafte Ermittlungsarbeiten einsetzen, kann der…

Der Chef kehrt zurück

USA 1993
R: Gary Nelson

Eigentlich wollte sich "Chief" Ironside nach seiner Pensionierung seinem Weingut widmen, doch kann er die Bitte nicht abschlagen, bei der Suche nach…

... und ihr Traum wird wahr

USA 1989
R: Lawrence Schiller

Pittoreske, aber eher teilnahmslos abgewickelte Biografie der berühmten Fotojournalistin Margaret Bourke-White, die in den 30er Jahren mit ihren…

Das dreckige Dutzend IV

USA 1988
R: Lee H. Katzin

Ein aus 12 Häftlingen bestehendes amerikanisches Himmelsfahrtskommando soll in Bulgarien den designierten Nachfolger Hitlers stoppen, der auf der…

Eine Leiche als Beweis

USA 1988
R: Roy Campanella II

Angesichts einer Mordserie in einer amerikanischen Kleinstadt kommt einer Krankenschwester der grauenhafte Verdacht, daß ihr Mann, ein…

L.A. Police

USA 1986
R: William A. Graham

Grausame Morde versetzen das Bordellviertel von Los Angeles in Angst und Schrecken. Da Rivalitäten und Korruption die Arbeit der Polizei behindern,…

Lady Blue

USA 1985
R: Gary Nelson

Eine strafversetzte Polizistin unternimmt auf eigene Faust einen Rachezug gegen kriminelle Drogenhändler. Anspruchslose Unterhaltung im…

Ich muß sie töten

USA 1985
R: Anthony Page

Die Emigration in die USA bringt bei einem polnischen Atomwissenschaftler traditionelle Wertvorstellungen aus dem Gleichgewicht. Obwohl er arbeitslos…

Zum Töten verführt

USA 1984
R: Howard Avedis

Ein College-Student wird von seiner attraktiven Professorin verführt, wodurch er in eine geheimnisvolle Mordserie verwickelt  wird. Schlecht…

Hall of Death

USA 1983
R: Howard Avedis

Ein Leichenbestatter verfällt auf die Idee, den Toten das Blut abzusaugen und durch Balsamierungsflüssigkeit zu ersetzen. Sein für Mozart schwärmender…

The Women of San Quentin - A Killing Job

USA 1983
R: William A. Graham

Die Arbeit einer weiblichen Wachmannschaft im berühmt-berüchtigten Männerzuchthaus von San Quentin. Ein mit Klischees gespicktes Fernseh-Drama.…

0 Beiträge gefunden