Pierre Porte

Musik

6 Filme gefunden

Das Herz einer Mutter (1994)

Frankreich 1994
R: Michel Lang

Per Brief wird der verstorbene Mann einer älteren Dame aufgefordert, nach Polen zu kommen, um dem dort inhaftierten Sohn zu helfen. Die Frau nimmt…

Mord im Atomkraftwerk

BR Deutschland 1992
R: Michel Lang

Kriminalfilm um Störfälle in sowjetischen Atomkraftwerken, die offenbar auf das Konto eines fehlerhaft arbeitenden Rechenzentrums gehen. Der zentrale…

Das Blau der Hölle

Frankreich 1986
R: Yves Boisset

Ein Autodieb wird von einem haßerfüllten Polizisten gejagt, mit dessen Frau er auf der Flucht in ein neues Leben ist. Versuch eines "film noir", der…

Monsieur Klein

Frankreich 1976
R: Joseph Losey

Ein französischer Kunsthändler, der sich während der deutschen Besetzung mit dem Faschismus und Antisemitismus weitgehend arrangiert hat, wird wegen…

Die getreue Frau

Frankreich 1976
R: Roger Vadim

Um 1830 spielende Liebesgeschichte, in der ein junger Mann in Liebe zu einer verheirateten Frau entflammt. Als seine Leidenschaft erlischt, steuert…

Die Öl-Piraten

Frankreich 1975
R: Christian-Jaque

Abenteuer um eine Bande von Ölpiraten, die riesige Tankschiffe leerpumpen, und einen Arzt, der unerschrocken für die Gerechtigkeit kämpft. Dürftiger…

0 Beiträge gefunden