Francesco De Masi

Musik

90 Filme gefunden

Thunder 3

Italien 1987
R: Larry Ludman

Einmal mehr muß sich der geschundene Indianer "Thunder" für erlittenes Unrecht rächen und gegen eine bewaffnete Übermacht antreten, und wieder kann er…

Thunder 2

Italien 1986
R: Larry Ludman

Der junge Navajo wird im Indianergebiet von Arizona als Hilfssheriff eingesetzt. Als ihn ein korrupter Kollege verleumdet, wird er wegen angeblichen…

Die Rückkehr der Wildgänse

BR Deutschland 1985
R: Larry Ludman

Vier frustrierte Ex-Dschungelkämpfer kehren zehn Jahre nach Kriegsende nach Vietnam zurück, da sie der offiziellen Version, es gebe dort keine…

Das Haus der Verfluchten

Italien 1985
R: Alberto de Martino

Ein skrupelloser Mitgiftjäger heiratet eine gelähmte junge Frau, die in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt wurde. Um an ihr Vermögen zu kommen, will…

Sag' nie wieder Indio

Italien 1984
R: Larry Ludman

Ein junger Mann, unschuldig des Pferdediebstahls beschuldigt, wird in der Haft sadistisch gequält. Er bricht aus und kann sich rehabilitieren. Formal…

Rush II - Final Game

Italien 1984
R: Anthony Richmond

In nachapokalyptischer Zeit soll ein Einzelkämpfer Uran erbeuten, findet aber nur noch die Geschichte der Zivilisation in Bildern und Video-Bändern.…

Rush

Italien 1983
R: Anthony Richmond

Ein muskelbepackter Einzelkämpfer rettet den Rest der durch Hunger und Seuchen stark dezimierten, in Arbeitslager verschleppten Menschheit vor…

Thunder

Italien 1983
R: Larry Ludman

Die Zerstörung eines indianischen Friedhofs im vertraglich verbürgten Reservat durch Bauleute, die ein Observatorium errichten wollen, treibt einen…

McQuade, der Wolf

USA 1982
R: Steve Carver

Als seine Tochter von einer Gangsterbande entführt wird, läuft ein wegen seiner Eigenmächtigkeit bereits vom Dienst suspendierter rauhbeiniger Ranger…

Thor - der unbesiegbare Barbar

Italien 1982
R: Anthony Richmond

In grauer Vorzeit: Ein Zauberer zieht ein Kind groß, dessen Eltern vom Stamm eines blutrünstigen Tyrannen getötet wurden. Es wächst zum "Supermann"…

The Riffs II - Flucht aus der Bronx

Italien 1982
R: Enzo G. Castellari

New York 1990. Angesichts steigender Mordraten will die Regierung die noch überlebenden Bewohner der Bronx umsiedeln. Die Betroffenen rüsten sich zur…

Der New York Ripper

Italien 1981
R: Lucio Fulci

Mehrere Frauen in New York werden Opfer eines wahnsinnigen Mörders - bis ihn ein Polizist und ein Psychologe entlarven. Ebenso wirrer wie widerlicher…

0 Beiträge gefunden