Francesco De Masi

Musik

90 Filme gefunden

Thunder 3

Italien 1987
R: Larry Ludman

Einmal mehr muß sich der geschundene Indianer "Thunder" für erlittenes Unrecht rächen und gegen eine bewaffnete Übermacht antreten, und wieder kann er…

Thunder 2

Italien 1986
R: Larry Ludman

Der junge Navajo wird im Indianergebiet von Arizona als Hilfssheriff eingesetzt. Als ihn ein korrupter Kollege verleumdet, wird er wegen angeblichen…

Die Rückkehr der Wildgänse

BR Deutschland 1985
R: Larry Ludman

Vier frustrierte Ex-Dschungelkämpfer kehren zehn Jahre nach Kriegsende nach Vietnam zurück, da sie der offiziellen Version, es gebe dort keine…

Das Haus der Verfluchten

Italien 1985
R: Alberto de Martino

Ein skrupelloser Mitgiftjäger heiratet eine gelähmte junge Frau, die in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt wurde. Um an ihr Vermögen zu kommen, will…

Rush II - Final Game

Italien 1984
R: Anthony Richmond

In nachapokalyptischer Zeit soll ein Einzelkämpfer Uran erbeuten, findet aber nur noch die Geschichte der Zivilisation in Bildern und Video-Bändern.…

Sag' nie wieder Indio

Italien 1984
R: Larry Ludman

Ein junger Mann, unschuldig des Pferdediebstahls beschuldigt, wird in der Haft sadistisch gequält. Er bricht aus und kann sich rehabilitieren. Formal…

Rush

Italien 1983
R: Anthony Richmond

Ein muskelbepackter Einzelkämpfer rettet den Rest der durch Hunger und Seuchen stark dezimierten, in Arbeitslager verschleppten Menschheit vor…

Thunder

Italien 1983
R: Larry Ludman

Die Zerstörung eines indianischen Friedhofs im vertraglich verbürgten Reservat durch Bauleute, die ein Observatorium errichten wollen, treibt einen…

McQuade, der Wolf

USA 1982
R: Steve Carver

Als seine Tochter von einer Gangsterbande entführt wird, läuft ein wegen seiner Eigenmächtigkeit bereits vom Dienst suspendierter rauhbeiniger Ranger…

Thor - der unbesiegbare Barbar

Italien 1982
R: Anthony Richmond

In grauer Vorzeit: Ein Zauberer zieht ein Kind groß, dessen Eltern vom Stamm eines blutrünstigen Tyrannen getötet wurden. Es wächst zum "Supermann"…

The Riffs II - Flucht aus der Bronx

Italien 1982
R: Enzo G. Castellari

New York 1990. Angesichts steigender Mordraten will die Regierung die noch überlebenden Bewohner der Bronx umsiedeln. Die Betroffenen rüsten sich zur…

Der New York Ripper

Italien 1981
R: Lucio Fulci

Mehrere Frauen in New York werden Opfer eines wahnsinnigen Mörders - bis ihn ein Polizist und ein Psychologe entlarven. Ebenso wirrer wie widerlicher…

0 Beiträge gefunden