David McHugh

Musik | Buch
Geboren 29.05.1941 in Brooklyn NY

25 Filme gefunden

Blonde Ambition

USA 2007
R: Scott Marshall

Eine Blondine aus dem ländlichen Oklahoma will ihren Verlobten in New York mit einem Blitzbesuch überraschen und stellt fest, dass er mit einer…

Das Leben geht weiter (1996)

USA 1996
R: Lynn Roth

Eine junge mittellose Künstlerin, die unter dem Selbstmord ihrer Mutter leidet und nach dieser Tragödie den Kontakt zum Vater abgebrochen hat, findet…

Erotic Tales

Deutschland 1994-2003
R: Detlev Buck

Ein aus 30 erotischen Kurzfilmen von bis zu knapp 30 Minuten bestehendes Paket, für das namhafte Regisseure gewonnen wurden. Ein stilistisch wie…

Pretty Contessa

USA 1994
R: Ron Lagomarsino

Eine Verkäuferin läßt einen Millionär in dem Glauben, sie sei eine schwerreiche Contessa, um etwas vom großen Glück zu erhaschen. Doch der…

Ein Job ohne Moral

USA 1994
R: Jan Egleson

Thriller. Gemeinsam mit einem Kollegen versucht eine Sekretärin, Beweismaterial gegen ihren Chef zu sammeln, der in Wirklichkeit ein rücksichtsloser…

Trade Off

USA 1994
R: Andrew Lane

Ein Geschäftsmann beginnt eine Affäre mit einer attraktiven Frau. Als kurze Zeit später seine Ehefrau bei einem Verkehrsunglück ums Leben kommt,…

Der Retorten-Killer

USA 1993
R: Jack Sholder

In der Firma eines Computerspezialisten tritt ein Architekt eine Stelle an, der körperlich wie charakterlich sein Zwillingsbruder sein könnte. Als der…

The Hidden II - The Spawning

USA 1992
R: Seth Pinsker

Aus den Überresten eines vernichteten Aliens entwickelt sich eine neue Brut der außerirdischen Killermaschinen. Ein gutartiger Alien und die Tochter…

Vergewaltigt - Eine Stadt unter Anklage

USA 1992
R: Dan Lerner

Eine junge Anwältin strandet wegen einer Motorradpanne in einen Provinzstädtchen in Oregon. Dort lernt sie zwei Opfer einer Vergewaltigung kennen, die…

Flucht in die Freiheit (1992)

Australien 1992
R: George Miller

Als eine 60jährige Frau feststellen muß, daß sie im Haus ihres Sohnes nicht mehr erwünscht ist, besucht sie ihre Tochter in Australien. Da es ihr dort…

Wie ein Stachel im Fleisch

USA 1991
R: Andrew Lane

Die "Suchtkarriere" einer eßsüchtigen Frau, die sich mit ihrem Helfersyndrom an einen nichtsnutzigen Mann verliert, der sie nach Strich und Faden…

Der Unwiderstehliche (1991)

USA 1991
R: Jonathan Sanger

Besinnliche Fernsehproduktion vom Schema "Liebe über Sechzig": Eine Unternehmerin reiferen Alters, der eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde,…

0 Beiträge gefunden