Donald P. Borchers

Regie | Produktion | Buch

21 Filme gefunden

Das Grab der Ligeia

USA 2009
R: Michael Staininger

Kurz vor seiner Hochzeit verfällt ein Wissenschaftler während einer Vorlesung einer charismatischen Schönheit und folgt ihr auf ihr Gut am Schwarzen…

Stephen Kings Kinder des Zorns

USA 2009
R: Donald P. Borchers

Bei einer Fahrt durch den menschenleeren Mittleren Westen der USA gerät ein junges Ehepaar in einen Ort, der von einer Horde bösartiger Kinder…

Moonbase

USA 1997
R: Paolo Mazzucato

Im Jahr 2045 planen acht Schwerverbrecher, deren Gefängnis sich in einer Erdumlaufbahn befindet, den Ausbruch. Sie lassen sich mit dem Abfall ihrer…

The Demolitionist

USA 1996
R: Robert Kurtzman

Eine amerikanische Großstadt, irgendwann in der Zukunft: Eine Polizistin wird bei einem Undercover-Einsatz tödlich verwundet. Sie kann jedoch mit…

Leprechaun 2

USA 1994
R: Rodman Flender

Im Mittelalter versucht ein bösartiger Zwerg vergeblich, eine schöne Bauerntochter zu rauben. Er schwört der widerstandsfähigen Familie ewige Rache…

Stranger (1994)

USA 1994
R: Fritz Kiersch

Ein geheimnisvoller Fremder räumt in einer modernen Westernstadt mit einer Clique sadistischer Rüpel auf. Genremix aus Bikerfilm und modernem Western,…

Mask of Murder 2 (Doppelgänger)

USA 1992
R: Avi Nesher

Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von "Frühstück bei Tiffany", in der er sich bald…

Heart of Justice

USA 1992
R: Bruno Barreto

Ein Schriftsteller wird auf offener Straße erschossen. Der Täter bringt sich um. Bei den Recherchen erfährt ein Journalist, daß die Familie des…

Haus der Drachen

USA 1992
R: Michael Lindsay-Hogg

Mitte der 30er Jahre in der amerikanischen Provinz. Ein erfolgreicher Rechtsanwalt und seine Frau geraten durch den Tod ihrer Kinder und die Untreue…

Streetwise (1992)

USA 1992
R: Rafal Zielinski

Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät eine junge Frau in das Prostituierten- und Gangstermilieu von Los Angeles. Mit Hilfe eines unkonventionellen…

American Eiskrem 3 1/2

USA 1992
R: Bob Logan

Der Besitzer eines Jugendcamps am See gerät in finanzielle Schwierigkeiten, weil die Gäste ausbleiben. Nun will ihn die Konkurrenz aus dem Geschäft…

Samantha

USA 1991
R: Stephen La Rocque

Kurz vor ihrem 21. Geburtstag erfährt Samantha von ihren Eltern, daß sie nicht deren leibliches Kind ist, sondern als Findelkind gefunden wurde. Sie…

0 Beiträge gefunden