George Stoll

Musik
Geboren 07.05.1905 in Minneapolis MN

Oscar 1946: Beste Musik: Musical

46 Filme gefunden

Sag niemals ja

USA 1966
R: Norman Taurog

Drei junge Frauen versuchen, einen Schlagerstar zu erobern, der sich aber für keine entscheiden kann. Komödie, deren banale Handlung als Aufhänger für…

Paris ist voller Liebe

USA 1965
R: Boris Sagal

Die selbstbewußte und hübsche Einkäuferin eines New Yorker Modesalons gerät in Paris, hin- und hergerissen zwischen dem Sohn ihres Chefs und einem…

Ein Cowboy sieht rot

USA 1965
R: David Detiege

Ein rechtschaffener Cowboy legt schurkischen Bodenspekulanten, die sich am Bau einer Eisenbahnstrecke bereichern wollen, das Handwerk und befreit…

Ich wär' so gerne verliebt

USA 1964
R: Don Weis

Ein naiv-kitschiges Hollywoodlustspiel um die Liebesnöte einer Schlagersängerin, mit einigen Liedeinlagen von Connie Francis.

Kurven-Lilly

USA 1964
R: Boris Sagal

Eine Bandleader erhält den Auftrag, die Tochter eines Millionärs zu überwachen, und verliebt sich in sie. Typisches Elvis-Presley-Vehikel.

Tolle Nächte in Las Vegas

USA 1963
R: George Sidney

Ein junger Außenseiter, der sich in den Kopf gesetzt hat, das Grand-Prix-Rennen in Las Vegas zu gewinnen, macht sich auf die Suche nach einer jungen…

Eine kitzlige Sache

USA 1963
R: George Sidney

Der Kommandeur eines Flugzeugträgers wirbt um die Liebe einer Offizierswitwe und rettet deren jüngstes Kind aus Lebensgefahr. Wenig unterhaltsames…

Vater ist nicht verheiratet

USA 1961
R: Vincente Minnelli

Ein Junge führt seinem verwitweten Vater mit Geschick die richtige Frau zu. Kurzweiliger Familienfilm, gemischt aus Heiterkeit, Rührung, altklugem…

Ein Leutnant und ein Bett

USA 1961
R: Richard Thorpe

Ein trotteliger US-Leutnant wird im Zweiten Weltkrieg auf eine kleine fernöstliche Insel versetzt, um dort einen japanischen Widerständler, der…

Dazu gehören zwei

USA 1960
R: Henry Levin

Ein sehr amerikanisch gestimmter Badeanzugfilm, der mit guter Absicht, aber unzulänglichen Mitteln die Sexualnöte ungeduldiger Studenten teils…

Serenade einer großen Liebe

BR Deutschland 1958
R: Rudolph Maté

Musikfilm Marke Traumfabrik. Ein gefeierter Tenor, dem der schnelle Aufstieg den Kopf verdrehte, begegnet auf Capri einem deutschen Mädchen, das im…

10.000 Schlafzimmer

USA 1957
R: Richard Thorpe

Ein amerikanischer Hotelmillionär erweitert in Rom sein Imperium und stößt dabei auf eine Familie mit vier Töchtern, in deren jüngste er sich…

0 Beiträge gefunden