Jewgeni Doga

Musik

16 Filme gefunden

Commando Wild Wind

Jugoslawien 1986
R: Alex Petko

Ein Kapitel aus dem Zweiten Weltkrieg: Um den Vormarsch der deutschen Truppen zu stoppen, bilden die Rote Armee, der amerikanische Geheimdienst und…

Valentin und Valentina

UdSSR 1986
R: Georgi Natanson

Die erste große Liebe zweier Studenten im winterlichen Moskau. Konventionell erzählte Geschichte, rührselig und wenig realitätsnah.

Der Tanzplatz

UdSSR 1986
R: Samson Samsonow

Ein junger Ingenieur kommt in eine Kleinstadt am Meer, um hier auf dem Gelände eines Tanzplatzes ein Ferienheim zu bauen. Durch die Begegnung mit…

Wozu der Mensch Flügel braucht

UdSSR 1985
R: Wladimir Schamschurin

Das Schicksal eines alten Mannes, der als sowjetischer Gardesoldat im Krieg seinen Dienst tat und nun als wunderlicher Kauz in einem Dorf lebt und…

Ein Haus voller Frauen

UdSSR 1984
R: Samson Samsonow

Die Geschichte von alleinstehenden Frauen in einem städtischen Arbeiterwohnheim. Ein wenig aussagekräftiger, weitgehend langweiliger Gegenwartsfilm.

Was war nur mit Senka los?

UdSSR 1984
R: Radomir Wassiljewski

Das Leben eines Sechsjährigen verläuft harmonisch bis zur Ankunft einer neugeborenen Schwester. Eifersüchtig darüber, daß seine Eltern sich intensiv…

Wie man berühmt wird

UdSSR 1984
R: Ion Skutelnik

Ein junger Mann gilt als Taugenichts, der seine Zeit mit Musik und den Mädchen verbringt. Allerdings macht er nützliche Erfindungen, die den einfachen…

Anna Pawlowa - Ein Leben für den Tanz

UdSSR 1983
R: Emil Lotjanu

Entwurf eines Lebensbildes der legendären russischen Ballerina Anna Pawlowa. Reizvolles, aber ausschweifendes Dokument zur Ballettgeschichte unseres…

Die Frau des Künstlers

UdSSR 1982
R: Alexander Pankratow

Ein bekannter, anspruchsvoller und in der Großstadt lebender Maler entschließt sich, aufs Land zu ziehen. Diese Entscheidung hat die…

Das achte Weltwunder

UdSSR 1982
R: Samson Samsonow

Die beiden favorisierten Mannschaften eines internationalen Basketballturniers kommen durch unvorhergesehene Ereignisse in schwierige Situationen, die…

Maria und Mirabella

Rumänien 1981
R: Ion Popescu-Gopo

Zwei kleine Mädchen gewinnen beim Gang durch den Zauberwald die Tiere als Freunde. Kinderfilm.

Fünf Abende

UdSSR 1978
R: Nikita Michalkow

Im Moskauer Alltag der 50er Jahre begegnen sich zwei Menschen wieder, die sich vor dem Krieg einmal eng miteinander verbunden fühlten. An fünf…

0 Beiträge gefunden