Raúl Lavista

Musik

25 Filme gefunden

Juanitos großer Freund

USA 1978
R: Henry Levin

Ein Puertoricaner-Junge erhält von der Besitzerin eines angesehenen Gestüts ein lahmes Hengstfohlen geschenkt und treibt das Geld für eine Operation…

Der weiße Sohn des Gorillas

Mexiko 1976
R: Mario Zacharias

1883 im afrikanischen Busch: Ein weißes Kind wird von einem Gorillaweibchen gefunden und aufgezogen. Die Kunde von seiner Existenz führt zu zwei…

Neue Welt (1976)

Mexiko 1976
R: Gabriel Retes

Mexiko im 16. Jahrhundert: Um ein Massaker an den Indios zu verhindern, greift ein Geistlicher zu einer vermeintlichen Finte, beschwört damit jedoch…

Überleben! (1976)

Mexiko 1976
R: René Cardona sr.

Im Oktober 1972 stürzte im Schneegestöber der Anden ein Flugzeug ab. Von den 45 Insassen überlebte knapp die Hälfte. Erst nach Wochen wurden sie…

Phantastische Reise im Ballon

Mexiko 1975
R: René Cardona jr.

Nach dem Roman von Jules Verne: Die Ballonreise eines englischen Wissenschaftlers, begleitet von seinem Diener und einem Freund. Nach der Überquerung…

Todesfahrt im Regen

Mexiko 1973
R: Sergio Olhovich

Ein Mann muß nachts mit einer größeren Menge Geld durch die mexikanische Provinz fahren. Gegen seine Überzeugung nimmt er vier Indios mit in die…

Die Tage der Liebe

Mexiko 1971
R: Alberto Isaac

Mexiko zur Zeit der Kämpfe zwischen Christen und der kirchenfeindlichen Regierung. In die kritisch bloßgelegte Zeit- und Milieustudie zeichnet der…

Robinson Crusoe und der Tiger

Mexiko 1969
R: René Cardona jr.

Robinson Crusoe strandet als einziger Überlebender eines Schiffbruchs auf einer einsamen Insel. Sein einziger Kamerad wird ein gezähmter Tiger - bis…

Simon in der Wüste

Mexiko 1965
R: Luis Buñuel

Am Beispiel des frühchristlichen Säulenheiligen (Styliten) Simeon, der als Büßer auf einer Säule in der Wüste größere Gottesnähe schon im Diesseits…

Supermann gegen Vampire

Mexiko 1962
R: Alfonso Corona Blake

Ein übermenschlich starker Supermann bricht die Macht gefährlicher Vampire. Primitiver Gruselfilm aus mexikanischer Produktion. (Späterer Titel: "Ein…

Das Leben gewisser Dämchen

Mexiko 1960
R: Julio Bracho

Die Silvesternacht in einem mexikanischen Halbweltlokal. Eine lose Aneinanderreihung von Typen und Schicksalen, die sentimental präsentiert werden.

Arruza

USA 1959-68
R: Budd Boetticher

Dokumentarfilm über den mexikanischen Stierkämpfer Carlos Arruza, den Budd Boetticher, ein Freund von Arruza, über Jahre hinweg drehte und selbst…

0 Beiträge gefunden