Richard Lasalle

Musik

25 Filme gefunden

Trapper und Eskimos in Alaska

USA 1983
R: Ron Hayes

Dokumentarischer Film über einen Buschpiloten, der seine in der Wildnis Alaskas lebenden Freunde mit Proviant und Post versorgt, einen Jäger und…

Das Geheimnis der Queen Anne

USA 1980
R: Walter E. Grauman

Anläßlich von Taucharbeiten soll ein Schriftsteller im Auftrag eines Großindustriellen die Umstände recherchieren, die zum Untergang des britischen…

Abenteuer in Atlantis

USA 1978
R: Alex March

Nach 100 Jahren Kälteschlaf in seiner festsitzenden "Nautilus" entdeckt, tritt der sagenumwobene Captain Nemo in die Dienste der US-Marine und rettet…

Blutiges Inferno

USA 1977
R: Earl Bellamy

Ein fürs Fernsehen produzierter, weitgehend farbloser Katastrophenfilm über einen verheerenden Großbrand in einem nordamerikanischen Waldgebiet. Rund…

Die Flut bricht los

USA 1976
R: Earl Bellamy

Der Bruch eines Staudammes stürzt ein Fischerstädtchen ins Unglück. Gemessen an den technisch versierten Beispielen des Katastrophenfilms ein…

Alice lebt hier nicht mehr

USA 1974
R: Martin Scorsese

Nach dem Unfalltod ihres Mannes begibt sich eine junge Frau mit ihrem 12jährigen naseweisen Sohn auf den Weg nach Kalifornien, um ihren Jugendtraum…

Die Töchter Satans

USA 1972
R: Hollingsworth Morse

Der Kauf eines alten Gemäldes bringt einen amerikanischen Kunstsammler auf den Philippinen in gefährliche Nähe zu einem satanischen Kult. Seine Frau,…

Um 9 Uhr geht die Erde unter

USA 1970
R: Irwin Allen

Im Jahr 2053 sollen die Goldbestände und das spaltbare Material der von schweren Erdbeben bedrohten Vereinigten Staaten in Sicherheit gebracht werden.…

Das Stöhnen im Walde

USA 1969
R: Marc B. Ray

Ein junger Mann kann das Mädchen, das er liebt, nicht heiraten, weil ihre Angehörigen ihn ablehnen. Er ersticht das Mädchen und mehrere…

Gewehre zum Apachen-Paß

USA 1966
R: William Witney

Ein ehrgeiziger Captain bringt in gefahrvollem Einsatz moderne Schnellfeuergewehre durchs Apachengebiet in ein bedrohtes Fort. Amerikanischer…

Verrat in der Bucht

USA 1965
R: Ron Winston

Ein neun Mann starker amerikanischer Stoßtrupp, der 1944 mit einem Sonderauftrag auf einer von Japanern besetzten Philippinen-Insel landet, wird nach…

Völlig falsch verbunden!

USA 1965
R: George Marshall

Ein Makler und Familienvater macht durch eine falsche Telefonverbindung die Bekanntschaft mit einem dem Filmbetrieb entflohenen Sex-Star. Durch…

0 Beiträge gefunden