John Graham

Musik | Darsteller | Vorlage | Produktion

18 Filme gefunden

Royal Hearts

USA 2018
R: James Brolin

Ein Rancher aus Montana erfährt von einer Erbschaft in einem europäischen Königreich und reist mit seiner Tochter an. Vor Ort wird ihm eröffnet, dass…

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Japan 2016
R: Takeshi Nozue

Eine Art Prequel zum Videospiel „Final Fantasy XV“. Um auch das letzte von vier Königreichen zu unterwerfen, greifen die Machthaber des…

The One Warrior

USA 2011
R: Tom Stout

Bevor er den großen Lord des Reichs herausfordern darf, muss ein wackerer Krieger einige Prüfungen im Land der Drachen und Zauberer überstehen, um zu…

Bitch Slap

USA 2009
R: Rick Jacobson

Drei junge Frauen erleichtern einen Gangsterboss um einen Diamantenschatz. Als sie ihre Beute in der Wüste in Besitz nehmen wollen, läuft die Sache…

Southern Cross

USA 1999
R: James Becket

Ein US-Musiker erbt das marode chilenische Bergwerksunternehmen seines ihm unbekannten Vaters und will das Geld verjubeln, doch seine Freundin, eine…

Brothers in Arms (1997)

USA 1997
R: James Brolin

Harter Thriller vor dem Hintergrund des Nordirland-Konflikts: Ein ehemaliger Bombenleger der IRA hilft einem CIA-Agenten ein Attentat durch eine…

American Strays - Lieben oder töten

USA 1997
R: Michael Covert

Ein Gangsterpaar, eine zerstrittene Durchschnittsfamilie, zwei bewaffnete Schwarze, ein Selbstmordkandidat und ein Serienkiller in Gestalt eines…

Them (1996)

USA 1996
R: Bill L. Norton

Vor Jahren wurde ein junger Wissenschaftler in der Arktis Zeuge einer Alienankunft. Niemand nahm seine Berichte ernst. Jahre später wird ein…

Kissing Miranda

USA 1995
R: Aleks Horvat

Durch die Heirat mit der neurotischen Firmenerbin könnte ein aufstrebender Angestellter Präsident seines Unternehmens werden. Er willigt in die Ehe…

Zero Control

USA 1994
R: Rick Jacobson

Die Terroristen-Bande "Brüder der Partei Allahs" überfällt eine Abschußbasis für Atomrakten in einer Wüste Nordamerikas. Ein ahnungsloser…

Dragon Fire

USA 1993
R: Rick Jacobson

Los Angeles im Jahr 2032. In einer tristen futuristischen Weltuntergangskulisse konzentriert sich das Unterhaltungsangebot auf Nackttänze und…

Baby Blood II

USA 1993
R: Rick Jacobson

Das Baby einer alleinerziehenden Schriftstellerin giert nach Menschenblut und muß entsprechend versorgt werden. Ein bluttriefender Horrorschocker, zu…

0 Beiträge gefunden