Raimund Rosenberger

Musik
Geboren 17.07.1917 in München

31 Filme gefunden

Ich denk', mich tritt ein Pferd

BR Deutschland 1975
R: Theo Maria Werner

Ein Witwer mit kleiner Tochter bemüht sich um eine neue Ehefrau, doch das Kind sabotiert jede Kandidatin. Schließlich kommt es doch noch zum…

Sonne, Sylt und kesse Krabben

BR Deutschland 1971
R: Jerzy Macc

Das lockere Treiben vorwiegend junger Leute auf der Insel Sylt. Höhepunkt: wie der Herr Generaldirektor in den Popo seiner Tochter beißt. Typisches…

Heintje - Mein bester Freund

BR Deutschland 1970
R: Werner Jacobs

Mit viel Gesang und Gefühl führt ein Junge seine geschiedenen Eltern, einen Rennfahrer und eine Blumenhändlerin, wieder zusammen und versöhnt einen…

Charley's Onkel

BR Deutschland 1969
R: Werner Jacobs

Zweideutige Abenteuer einer Fahrlehrerin, die zum Schein eine befreundete Luxusdirne vertritt. Provinzieller Klamauk.

Der Mann mit dem goldenen Pinsel

BR Deutschland 1969
R: Franz Mari

Episödchen um einen Maler, der die Gesellschaft auf den Arm nimmt. Witzloser Klamauk mit permanenten Nackt-Einlagen.

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen

BR Deutschland 1969
R: Werner Jacobs

Ein von seiner Tante vernachlässigter Waisenjunge wird in ein Kinderheim gesteckt, brennt von dort durch, wird von Schmugglern für Transportzwecke…

Durchs wilde Kurdistan

BR Deutschland 1965
R: Franz Josef Gottlieb

Der Vorlage sehr frei folgende Verfilmung des gleichnamigen Karl-May-Romans: Der humane deutsche Abenteurer Kara Ben Nemsi und seine Freunde kämpfen…

Mädchen hinter Gittern (1965)

BR Deutschland 1965
R: Rudolf Zehetgruber

Der junge Pfarrer einer Fürsorgeanstalt hilft einem Mädchen, vom Rauschgift wegzukommen. Mit spekulativen Ornamenten "verziertes" Kolportagedrama.

Im Reiche des silbernen Löwen

BR Deutschland 1965
R: Franz Josef Gottlieb

Auf der Fortsetzung ihrer Reise "durchs wilde Kurdistan" befreien der Abenteurer Kara ben Nemsi und sein Freund und "Beschützer" Hadschi Halef Omar…

Das 7. Opfer

BR Deutschland 1964
R: Franz Josef Gottlieb

Vor einem englischen Pferderennen werden sechs Mitglieder einer adligen Familie ermordet. Deutscher Kriminalfilm nach einem Roman von Bryan Edgar…

0 Beiträge gefunden