Paul Anka

Musik | Darsteller

7 Filme gefunden

Ganesh

Kanada 1993
R: Giles Walker

Nach dem Tod seines Vaters, der nach Indien gegangen war, um dort seine Ideale zu realisieren, kehrt der 15jährige Ganesh nach Kanada zurück. Im…

Perry Mason und der glücklose Freund

USA 1991
R: Ron Satlof

Perry Mason verteidigt einen stadtbekannten Gangster, der seine Frau ermordet haben soll. Der Fall eskaliert, als der Anwalt nur mit Glück einen…

Eis am Stiel

Israel 1977
R: Boaz Davidson

Die drei Schüler Benny, Johnny und Momo auf der Jagd nach ersten sexuellen Erlebnissen: die erste Liebe, der erste Geschlechtsverkehr, die erste…

Der längste Tag

USA 1961
R: Ken Annakin

Die alliierte Invasion am 6. Juni 1944 in der Normandie ist das Sujet für einen epischen, in seiner aufwendigen und in der Kameraarbeit überragenden…

Im Taumel der Sinne

USA 1960
R: William Alland

Am Unfug eines Jungen, der Frauen und Mädchen zu erschrecken pflegt, soll die morsche Moral der Eltern sowie anderer Eheleute in einem amerikanischen…

Blonde Locken - scharfe Krallen

USA 1959
R: Charles Haas

Ein verwahrlostes Mädchen wird in einem von Nonnen geleiteten Heim erzogen und bekehrt. Ein für europäisches Verständnis wenig glaubhaftes Rührstück.

Mal diese - mal jene

Frankreich 1958
R: Michel Boisrond

Erfolglose Bemühungen dreier Freundinnen, sich an dem gemeinsamen Geliebten zu rächen. Ganz auf eine schnelle Folge von Anzüglichkeiten orientierte…

0 Beiträge gefunden