Félix Marten

Musik | Darsteller
Geboren 29.10.1919 in Remagen

14 Filme gefunden

Baby Cat

Frankreich 1983
R: Pierre Unia

Ein Millionär soll erpreßt werden. Obwohl er von dem Vorhaben erfährt, kann er nicht verhindern, daß sein Sohn plötzlich verschwindet. Softporno mit…

Foltermühle der gefangenen Frauen

Frankreich 1977
R: Jean Rollin

Horrorfilm mit ökologischem Hintergrund: Unter den Bauern eines Dorfes im Languedoc bricht eine durch Insektenschutzmittel hervorgerufene Krankheit…

Der Killer und der Kommissar

BR Deutschland 1971
R: Denys de la Patellière

Ein Kriminalkommissar bringt kurz vor seiner Pensionierung einen gefährlichen Killer zur Strecke, wobei er der Brutalität des Gejagten mit eher…

Der Bulle

Frankreich 1967
R: Georges Lautner

Dem Raubüberfall auf einen Juwelentransport in Paris folgt eine Serie von Morden, der auch ein Kriminalinspektor zum Opfer fällt. Bei der Aufklärung…

Brennt Paris?

Frankreich 1965
R: René Clément

Der Kampf um Paris im August 1944. Im Mittelpunkt steht der deutsche Stadtkommandant von Choltitz, der den Befehl Hitlers, Paris zu zerstören, nicht…

Fredo, der Bluffer

Frankreich 1964
R: Sergio Gobbi

Die Geschichte eines nach fünf Jahren aus dem Zuchthaus entlassenen Gauners, der seine ehemaligen Komplizen, eine Bande von Juwelenräubern, bei der…

Das leichte Geld der Liebe

Frankreich 1963
R: Robert Thomas

Eine gealterte Lebedame erzählt in breiten Rückblenden die Geschichte ihres Lebens, die als eine Verkettung unglückseliger Umstände dargestellt wird,…

Inspektor Kent haut auf die Pauke

Frankreich 1961
R: Georges Lautner

Ein Privatdetektiv und seine resolute Frau verfolgen eine Gangsterbande. Ein mit geschmacklosen Späßen garnierter Krimi.

Affäre einer Nacht

Frankreich 1960
R: Henri Verneuil

Als ihr Mann einem Schulfreund begegnet, entscheidet der Zufall über das weitere Schicksal einer Frau. Sie erliegt dem Charme des Fremden und…

Inspektor Kent jagt flotte Puppen

Frankreich 1960
R: Jacques Nahum

Ein Privatdetektiv entlarvt den angeblich bedrohten Millionär, der seine Frau aus Erbschaftsgründen beseitigen will. Anspruchlos konstruierter…

Nathalie spielt Geheimagentin

Frankreich 1959
R: Henri Decoin

Ein kapriziöses Mannequin als vermeintliche Werkspionin unter Mordverdacht. Frivole Krimikomödie mit wenig Witz.

Die Affären von Madame M.

Frankreich 1958
R: Henri Verneuil

Dreiecksgeschichte aus dem Paris von 1914: Ein verkrachter Lebemann verliebt sich in eine Frau, die er einem jungen Börsianer verkuppeln soll. Eine…

0 Beiträge gefunden