Georgi Kissimov

Regie | Buch
Geboren 07.05.1939 in Sofia

4 Filme gefunden

Ach du meine Liebe

DDR 1982
R: Georgi Kissimov

Das beschauliche Leben eines linkischen Versicherungsvertreters ändert sich radikal, als er eine Heiratsanzeige aufgibt. Anspruchslose…

Emil, der Versager

DDR 1981
R: Georgi Kissimov

Die Geschichte eines Mannes, der in all seinem Bemühungen scheitert, obwohl er nur das Beste erreichen will. Er läßt sich von den Schicksalsschlägen…

Der Baulöwe

DDR 1979
R: Georgi Kissimov

Ein erfolgsgewohnter, beliebter Schauspieler will an der Ostsee ein Eigenheim errichten. Da ihm jegliche handwerkliche Fähigkeiten und Erfahrungen im…

Hochzeit in Weltzow

DDR 1978
R: Georgi Kissimov

Ein 20jähriger Berliner, der gerade aus der Gefangenschaft entlassen worden ist, findet in den mageren Zeiten nach Kriegsende Arbeit in einem Dorf im…

0 Beiträge gefunden