David Lewis

Produktion | Darsteller
Geboren 14.12.1903 in Trinidad CO

13 Filme gefunden

Das Land des Regenbaums

USA 1957
R: Edward Dmytryk

Ein romantischer junger Lehrer aus Indiana heiratet eine geltungsbedürftige Südstaatenschönheit aus New Orleans, die durch ein Kindheitstrauma…

Hongkong war ihr Schicksal

USA 1957
R: Ronald Neame

Ein Bakteriologe zwingt seine gelangweilte und ungetreue Ehefrau, ihm in China während einer Cholera-Epidemie Hilfe zu leisten. Bei der gemeinsamen…

Das Ende einer Affaire (1954)

Großbritannien 1954
R: Edward Dmytryk

Die vernachlässigte Frau eines Staatsbeamten in London zur Zeit des Ersten Weltkriegs hat eine Affäre mit einem amerikanischen Schriftsteller. Skrupel…

Triumphbogen

USA 1948
R: Lewis Milestone

Emigrantenschicksale kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges in Frankreich: Ein aus Deutschland geflüchteter Chirurg, dessen Frau von den Nazis…

Eine brennende Liebe

USA 1947
R: André De Toth

Liebesgeschichte zwischen einer lungenkranken Konzertpianistin und dem Leiter des Sanatoriums, in das sie nach einem Zusammenbruch eingeliefert wird.…

Morgen ist die Ewigkeit

USA 1945
R: Irving Pichel

Eine junge Amerikanerin erhält während des Ersten Weltkriegs die Nachricht, daß ihr als Soldat dienender Mann gefallen ist. Wenige Monate nach der…

Rausch der Farben

USA 1945
R: William A. Seiter

Die Ehe eines Eiskunstlaufstars und eines Eishockeyspielers bewährt sich trotz Intrigen, Mißerfolgen und der zeitweiligen Flucht des Mannes in den…

Ich will mein Leben leben

USA 1942
R: John Huston

Ein Familienroman über zwei charakterlich grundverschiedene Schwestern. Die eine rast nach Ehebruch, Selbstmord des Mannes, Verkehrstötung,…

Todesangst bei jeder Dämmerung

USA 1939
R: William Keighley

Ein Zeitungsreporter deckt einen Korruptionsfall auf. Als "Täter" eines manipulierten Unfalls kommt er ins Zuchthaus. Ein Lebenslänglicher, dem er zur…

Hölle, wo ist dein Sieg?

USA 1939
R: Anatole Litvak

Die junge Erzieherin im Haus eines französischen Adligen um die Mitte des 19. Jahrhunderts gewinnt die Liebe der Kinder und des Hausherrn und zieht…

Opfer einer großen Liebe

USA 1938
R: Edmund Goulding

Ein Arzt heiratet eine unheilbar kranke Patientin, die nur noch wenige Monate zu leben hat, und gibt ihr durch seine Liebe inneren Frieden.…

0 Beiträge gefunden