Siegfried Schürenberg

Musik | Darsteller
Geboren 12.01.1900 in Detmold

50 Filme gefunden

Als Mutter streikte

BR Deutschland 1973
R: Eberhard Schröder

Eine Ehefrau und Mutter von drei Kindern hat eines Morgens genug vom rüpelhaften Egoismus ihres Mannes, packt die Koffer und fährt in den Orient. Mann…

Die Tote aus der Themse

BR Deutschland 1971
R: Harald Philipp

Ein junge Frau reist aus Australien nach London, wo ihre Schwester, Tänzerin im Royal Ballet, ermordet wurde. Vor Ort gerät sie in ein…

Der Todesrächer von Soho

BR Deutschland 1971
R: Jess Frank

Ein Psychopath als Urheber einer Mordserie in Kreisen des Rauschgifthandels. Krimi von provinzieller Machart.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten (1970)

BR Deutschland 1970
R: Harald Reinl

Ein Hotel, das ausgerechnet wegen seines kinderfreundlichen Charakters vor dem Bankrott steht, soll durch den Verkauf an einen Hotel-Großkonzern…

X 312 - Flug zur Hölle

BR Deutschland 1970
R: Jess Frank

Ein Flugzeugabsturz über Südamerika und der Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm.

Unsere Pauker gehen in die Luft

BR Deutschland 1970
R: Harald Vock

Der strenge Direktor eines Gymnasiums trifft unverhofft nach 25 Jahren auf seinen stets zu Späßen geneigten Zwillingsbruder, der ausgerechnet in…

Das gelbe Haus am Pinnasberg

BR Deutschland 1969
R: Alfred Vohrer

Die Geschichte eines Hamburger Bordells, in dem männliche Angestellte einer finanzkräftigen weiblichen Kundschaft das Geld aus der Tasche ziehen. Als…

Die Herren mit der weißen Weste

BR Deutschland 1969
R: Wolfgang Staudte

Ein pensionierter Oberlandesgerichtsrat schlägt einem raffinierten Ganoven, den er während seiner Dienstzeit nie dingfest machen konnte, mit seinem…

Die blaue Hand

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Scotland Yard klärt geheimnisvolle Morde unter den Erben eines Riesenvermögens. Wallace-Film Nr. 23. Verworren im Drehbuch, aber streckenweise recht…

Der Mönch mit der Peitsche

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Rätselhafte Morde in einem Mädchenpensionat aus schnöder Gewinnsucht und krankhafter Veranlagung. Edgar-Wallace-Krimi nach Kintopp-Art; ein…

Der Hund von Blackwood Castle

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Ein angeblich verstorbener Schloßbesitzer ermordet der Reihe nach seine ehemaligen Komplizen bei einem Juwelenraub. Der 25. Edgar-Wallace-Krimi ist…

0 Beiträge gefunden