Stephen Shin

Regie | Produktion | Buch

11 Filme gefunden

Codename: Cobra

Hongkong 1993
R: Stephen Shin

Eine Ex-Kellnerin, mit einem Mikrochip-Implantat im Gehirn zur Killerin programmiert, soll ein Attentat auf den russischen Staatspräsidenten Jelzin…

Tiger Cage

Hongkong 1992
R: Wo-Ping Yuen

Harter Thriller aus Hongkong. Zwei Polizisten sind hinter einem Hongkonger Gangster her. Als die Geliebte des einen entführt und dieser bei einer…

Black Cat

Hongkong 1991
R: Stephen Shin

Eine Kellnerin, die versehentlich einen Polizisten erschoß, wird vom CIA vor die Wahl gestellt, entweder ins Gefängnis zu gehen oder sich als…

Full Contact

Hongkong 1990
R: Wo-Ping Yuen

Eine Scheidungsanwältin und ihr Mandant, ein ehemaliger Polizist, werden in Hongkong in eine mörderische Affäre um einen Geldkoffer verwickelt, deren…

Red Force 2

Hongkong 1990
R: Chan Chuen

Weitere Abenteuer einer schlagkräftigen Polizistin in Hongkong. Brutale Standard-Actionunterhaltung.

Red Force 4

Hongkong 1990
R: Yuen Chun Man

Eine unermüdliche Polizistin lehrt ihre kriminellen Gegner mit allen Mitteln das Fürchten. Auch der sechste Film der in Hongkong recht erfolgreichen…

Sea Fighter

Hongkong 1990
R: Cheng Siu-Keung

Ein Vietnamese versucht nach Hongkong zu fliehen. Auf offener See wird sein Boot von Rauschgifthändlern aufgebracht, die "boat people" werden…

Red Force 1

Hongkong 1989
R: Wo-Ping Yuen

Ein Mann wurde Zeuge eines Drogendeals zwischen Gangstern und CIA-Beamten, bei dem ein FBI-Agent ermordet wurde. Er flieht nach Hongkong, verfolgt von…

Ultra Force 4

Hongkong 1989
R: Wo-Ping Yuen

Kickboxer und Schnulzensänger Donnie Yen in einem Film aus der "Tiger-Cage"-Actionfilm-Reihe, die nichts mit den hierzulande als "Ultra Force" bzw.…

Easy Money

Hongkong 1987
R: Stephen Shin

Ein Versicherungsvertreter kommt einer attraktiven Frau auf die Schliche, die bei einem Überfall auf einen Geldtransport die Fäden zog. Er kann sie…

0 Beiträge gefunden