Gerhard Becker

Musik

8 Filme gefunden

Immer Ärger mit dem Bett

BR Deutschland 1961
R: Rudolf Schündler

Durch allerlei Verwechslungen gerät die Frau eines Kriminalinspektors in den Verdacht, einem Callgirl-Ring anzugehören. Ein Filmlustspiel, dessen…

Lebensborn

BR Deutschland 1960
R: Werner Klingler

Enthüllungsstory über die geheimnisvolle NS-Organisation "Lebensborn", die der SS dazu dienen sollte, bevölkerungspolitische und rassehygienische…

Sabine und die hundert Männer

BR Deutschland 1960
R: Wilhelm Thiele

Ein nach Krieg und Gefangenschaft arbeitsloser Konzertmeister findet durch seine einfallsreiche Tochter wieder Anschluß an seinen Beruf. Mit der…

Ein Engel auf Erden (1959)

BR Deutschland 1959
R: Géza von Radványi

Im fotogenen Nizza nimmt ein "Schutzengel" Romy Schneiders Mädchengestalt an, um einen Rennfahrer vor unglücklicher Ehe zu bewahren. Liebeskomödie mit…

Aus dem Tagebuch eines Frauenarztes

BR Deutschland 1959
R: Werner Klingler

Einem seriösen Doktor, den eine psychopathische Patientin verleumdete, verhilft vor Gericht nur der Zufall zum Freispruch. Unaufrichtiger und…

Das indische Grabmal (1958)

BR Deutschland 1958
R: Fritz Lang

Fortsetzung und Schluß des publikumswirksamen Kintopp-Stücks "Der Tiger von Eschnapur" (genauere Wertung siehe dort): Der deutsche Ingenieur und die…

Tom Dooley - Held der grünen Hölle

BR Deutschland 1957/58
R: Zygmunt Sulistrowski

Ein Vagabund und Abenteurer, ein amerikanischer Schreiberling und eine abenteuerlustige junge Frau in buntem Sommerröckchen und Sandalen auf…

Der Graf von Luxemburg

BR Deutschland 1957
R: Werner Jacobs

Ein verarmter Graf geht eine Scheinehe mit einer Sängerin ein, die er nie gesehen hat, weil ein alternder Fürst der von ihm Angebeteten zwecks…

0 Beiträge gefunden